Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Aktuell kein Versand

Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,

steht bei Sky was Neues an?
Ich habe ein CI+ Modul bestellt und warte schon einige Zeit - heute habe ich mit dem Support telefoniert. Dort wurde mir gesagt es gäbe momentan Softwareprobleme und daher sei kein Versand möglich. Es kann sich durchaus noch ein oder zwei Wochen verzögern.

Hat jemand von euch schon gehört was dort los sein könnte?

Gruß
 
Softwareprobleme für die Sky-CI+Module selbst oder bei SkyNet für Versand oder Lagerhaltung?
Wollte man dir vielleicht nur einen Leihreceiver schmackhaft machen?
 
Mehr konnte mir der gute Mann leider nicht sagen.
Das glaube ich nicht, den Receiver habe ich ja schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es bestehen schon länger diese Softwareprobleme, alle nur blabla. Nach längeren Diskussionen ging es dann doch und ich habe nun das Modul seit ca 4 Wochen
 
Dann hätte das Problem auch bei mir sein müssen und das Ding war zwei Werktage nach VVL unterwegs...
Oder die hatten Bedarf an Receivern und wollten meinen schnell haben.:D

Die meistgenutze Ausrede seit 20 Jahren:
"Wir haben ein Problem mit der Software / EDV.":p
 
ein sehr interessantes Thema ... passend zum Bereich o_O Cardsharing, Softcams, Smartcard aktivierung ... etc.
 
Ich sehe da eine Ironie in Deinem Posting und nein, in diesem Bereich sind wir wirklich nicht.

Oder irre ich mich da?
 
Ich warte auf mein SKY CI+ Modul seit dem 28.11.16. Habe mit dem Kundendins schon drei mall telefoniert und immer wird versprochen das er wird zugeschikt. Heute habe ich mein Widerrufsrecht gebraucht gemacht, schade das mann keine andere Anbieter hat.
 
Naja, notfalls wird es eine Kündigung wegen mehr als 12 Tagen Unterbrechung des Service...könnte ich auch mit leben.
 
Heute bekamm ich die Kundigungs bestetigung.Obwol ich noch gestern mit SKY telefonirte und mir würde zugesakt dass ich bekomme ein Modul.
Bin auch frho dass endlich nach einem Monat von rumtelefonieren mit SKY eine ende ist.
 
Mein Vertrag lief heute aus...

Also jetzt 3 mal angerufen, bei den ersten beiden hieß es "CI+ nicht möglich, erst ab Mitte Januar wieder Lieferbar aber ich könnte dann kostenlos tauschen"
Nachdem se mir das nicht Schriftlich geben wollten, Verlängerung abgelehnt.
Jetzt soeben nochmal angerufen, "CI+ Modul geht heute raus, kein Problem"

Muss man wirklich nicht verstehen...
 
Weil man nie, auch bei Sky, den gleichen Hotliner am Telefon hat.
Dazu haben die auch noch unterschiedliche Info-/ Ausbildungslevel.
Und wenn gerade eine neue Lieferung Module eingetroffen ist, muß das auch erst kommuniziert werden.
Wobei das wohl NICHT der Grund sein wird.
 
Zurück
Oben