1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chrome: Plugins für den Google-Browser ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von TheUntouchable, 8. Februar 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Google seinem Browser Chrome Plugins spendieren will. Nun deutet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    der Google Developer Conference auf eine Veröffentlichung im Mai hin.

    Auf der Veranstaltung, die vom 27. bis 28. Mai im Moscone Center in San Francisco stattfinden wird, ist ein Vortrag unter dem Titel "Erweiterungen für Google Chrome entwickeln" angesetzt. Laut Beschreibung geht es in dem Vortrag um "die Grundlagen des Erweiterungs-Systems (Distribution, Installation, Update)".

    Schon lange fordern die Chrome-Nutzer ein Plugin-System wie im Mozilla Firefox. Die tatsächliche Implementierung dieser Funktionalität könnte Chrome zu deutlich mehr Martkanteilen verhelfen.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen