Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Zwar ist offiziell erst am 31. Oktober Halloween, das ist Hollywood aber egal. Am Wochenende wurde sich ordentlich ins Zeug, oder besser gesagt ins Kostüm gelegt. Das Gruselfest ist DIE Gelegenheit für abgefahrene und auch sexy Outfits, für die man sich vor Modekritikern bestimmt nicht rechtfertigen muss.

40779487046795822674.jpg


Christina Aguilera schmiss eine eigene Halloween-Party in ihrem Haus in Beverly Hills. Die Fotografen hatten aber Glück. An der Eingangstür posierte die Sängerin mit ihrem Freund Matt Rutler.

Christinas Botschaft war ganz klar: Ich liebe meine Kurven! Sie trug ein superkurzes und enges schwarzes Kleid mit Overknee-Stiefeln. Neben viel Bein gab es auch viel Dekolleté zu sehen. Christinas Köpfchen zierte eine Krone. Matt machte im Gegensatz zu ihr einen extrem braven Eindruck im Prinzen-Kostüm.

Den Fotos nach zu urteilen war das Pärchen mit sehr viel Spaß bei der Sache. Dass Christina so freudig strahlte, könnte auch daran gelegen haben, dass sie gerade erst von einem TV-Kollegen gegen fiese Figurkritik verteidigt wurde.

Sänger Adam Levine, der zusammen mit Christina in der Castingshow „The Voice“ als Juror gefragt ist, erklärte: „Die Leute sollen so etwas nicht sagen. Sie wird oft kritisiert, das macht mich sauer und selbstverständlich nehme ich sie in Schutz.“

Quelle: Viply
 
AW: Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

:dance4: wow!!! und auch noch Mollig, nice.

cu
 
AW: Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

Zu kurz gibt es nicht! :dance3:
 
Zurück
Oben