1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 30. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Zwar ist offiziell erst am 31. Oktober Halloween, das ist Hollywood aber egal. Am Wochenende wurde sich ordentlich ins Zeug, oder besser gesagt ins Kostüm gelegt. Das Gruselfest ist DIE Gelegenheit für abgefahrene und auch sexy Outfits, für die man sich vor Modekritikern bestimmt nicht rechtfertigen muss.

    [​IMG]

    Christina Aguilera schmiss eine eigene Halloween-Party in ihrem Haus in Beverly Hills. Die Fotografen hatten aber Glück. An der Eingangstür posierte die Sängerin mit ihrem Freund Matt Rutler.

    Christinas Botschaft war ganz klar: Ich liebe meine Kurven! Sie trug ein superkurzes und enges schwarzes Kleid mit Overknee-Stiefeln. Neben viel Bein gab es auch viel Dekolleté zu sehen. Christinas Köpfchen zierte eine Krone. Matt machte im Gegensatz zu ihr einen extrem braven Eindruck im Prinzen-Kostüm.

    Den Fotos nach zu urteilen war das Pärchen mit sehr viel Spaß bei der Sache. Dass Christina so freudig strahlte, könnte auch daran gelegen haben, dass sie gerade erst von einem TV-Kollegen gegen fiese Figurkritik verteidigt wurde.

    Sänger Adam Levine, der zusammen mit Christina in der Castingshow „The Voice“ als Juror gefragt ist, erklärte: „Die Leute sollen so etwas nicht sagen. Sie wird oft kritisiert, das macht mich sauer und selbstverständlich nehme ich sie in Schutz.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Wanderarmeise, genuveva und Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xsuf
    Offline

    xsuf Ist oft hier

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BW
    AW: Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

    :dance4: wow!!! und auch noch Mollig, nice.

    cu
     
    #2
  4. mandooh
    Offline

    mandooh Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    AW: Christina Aguilera - Zu knappes Halloween-Kostüm

    Zu kurz gibt es nicht! :dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen