Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Christina Aguilera sieht in jeder Frau eine Verführerin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Als Pop-Sängerin ist Christina Aguilera bereits seit Jahren ein Star. Mit dem Musical-Film „Burlesque“ gibt sie nun ihr Schauspieldebüt an der Seite von Cher und rettet in ihrer Rolle als Ali Rose ein Cabaret vor der Pleite. Mit dem Stylemagazin ‘Vogue’ spricht die Entertainerin über diese neue Erfahrung. Als Verführerin aufzutreten, falle ihr leicht, so Aguilera: „Das sollte jede Frau beherrschen, das ist doch ein Teil von uns! Keine Frau sollte ihre Sexualität und ihren Körper verstecken müssen oder sich von der Gesellschaft darin unterdrücken lassen. Wir haben das Recht, unseren Körper zu zeigen, ungeachtet jeder Kritik. Das verhilft uns zu mehr Selbstbewusstsein.“

7301292483724.jpg


Darauf angesprochen, wie sie ihrem Sohn eines Tages ihre sexuell aufgeladenen Auftritte erklären werde, erwidert die 29-Jährige gegenüber VOGUE gelassen: „Erstmal wächst er in einer Umgebung auf, wo Nacktheit nichts Ungewöhnliches ist. Bei mir zu Hause gibt es alle möglichen Aktbilder. Im Gegenteil, wenn du Nacktheit diffamierst, dann erst leistest du einem perversen Denken Vorschub. Er wird lernen, dass seine Mama einfach alle möglichen Identitäten hat. Es gibt eine sanfte Version von mir, die singt ihn in den Schlaf und streichelt ihm den Rücken, und dann setze ich mir einen anderen Hut auf und mache meine Musik. Er muss wissen, dass ich mich selbst ausdrücken muss. Und meine Sexualität ist nun mal ein Teil dessen.“

Der Dreh einer Nacktszene in „Burlesque“ habe ihr deshalb auch keine Angst eingejagt, so Aguilera: „Die stört mich überhaupt nicht. Ich mag meinen Körper.“ Eine größere Herausforderung sei es vielmehr gewesen, sich völlig ungeschminkt vor der Kamera zu zeigen: „Nun, man kennt mich als Exhibitionistin, mit extravaganten Kostümen und auffälligem Make-up – eben so, wie ich mir gefalle. Deshalb fühlte ich mich in den Szenen, in denen ich überhaupt nicht gestylt war, fast nackt! Mich so auf der Leinwand zu sehen, das fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht.“

Für ihre Rolle als Ali konnte Aguilera aus eigenen Erfahrungen schöpfen: „Wie sie komme ich aus einer Kleinstadt und musste permanent um Anerkennung kämpfen.“ Genau wie ihre Rolle habe auch die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere mit den Intrigen ihrer Konkurrentinnen zu kämpfen gehabt: „Ich glaube, das ist unvermeidlich. Meiner Meinung nach sind Frauen die größten Intrigantinnen. Ich für meinen Teil habe dabei aber nie mitgemischt.“

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben