Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Christina Aguilera präsentiert stolz ihren Superbody in der Maxim

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Christina Aguilera präsentierte nach monatelanger hartem Training ihren unglaublichen Körper in einem sexy Fotoshoot für das ‘Maxim’- Magazin.

184174311259bcff724977a48aa88459696286f0.jpg


Die fleissige Arbeit der berühmten Sängerin hat offenbar Früchte getragen! Mit einem kurz geschnittenem schwarzen Kleid stattet sie nun Jay Leno in dessen Talkshow einen Besuch ab. Das Popsternchen gesteht, dass sie sich noch nie so sexy gefühlt hat.

Nach einer Diskussion über ihr jüngstes Magazin-Cover, auf dem sie in sexy Unterwäsche posiert, will Jay von ihr wissen, was es mit dem Zitat aus ihrem Interview in dem Blatt auf sich hat, das da lautet “Der einzige Ort, an dem ich nicht die Kontrolle übernehmen muss, ist das Schlafzimmer.”

“Ich bin ein großer Ordnungs- und Kontrollfreak. Alles muss nach Plan verlaufen und alles muss am rechten Platz sein, ob im Studio oder irgendwo anders.” erklärt sie, “Ich denke jede Frau sollte sich erlauben im Schlafzimmer verwöhnt zu werden. Es ist halt der einzige Ort, indem ich nicht die Kontrolle an mich reißen muss.”

Im Kleinen Schwarzen von Bec & Bridge, kombiniert mit schwarzen Peep-Toes. Doch zumindest an einer Stelle scheint Christina kein Gewicht verloren zu haben: Ihr Dekolleté ist so prall wie eh und je. “Als Künstlerin, ist es für mich das natürlichste sich auf sexueller Art und Weise auszudrücken,” sagt sie.
“Ich bin 32 Jahre alt, und fühle mich sexier als je zuvor, weil ich weiß was ich will.”

Christina plauderte bei Leno auch über ihren 5-jährigen Sohn, dem es sehr gut geht. “Er ist übergangsweise an einer neuen Schule eingeschrieben. Ich habe ein neues Haus gekauft, es ist viel auf einmal für so einen kleinen Jungen, aber er meistert das Ganze recht gut. Er ist die Freude meines Lebens.”

Aber wie viele Mütter auf der ganzen Welt auch fühlte sich Aguilera besorgt über seinen ersten Tag in der Schule. So sagt sie, “Es war wie mein erster Schultag. Ich habe ständig darüber nachgedahct, ob die anderen Eltern mich leiden würden.”
Das Popsternchen erzählte auch von ihrer neuen Bleibe und enthüllt: “Es ist so friedlich und es ist sehr privat. Es hat diesen schönen Garten und viel Gras für die Hunde zum herumlaufen. Es ist weg von Kameras und star-Touren, so ist es ein Platz für mich zum atmen. ”

Und wenn das nicht schon schön genug ist, hat sie immernoch Shakira (33), als ihre neue Nachbarin, wobei sich die zwei Powerfrauen noch nicht richtig getroffen haben.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Christina Aguilera präsentiert stolz ihren Superbody in der Maxim

...das schwarze ist aber auch nicht ohne!:emoticon-0135-makeu:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben