1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christina Aguilera präsentiert stolz ihren Superbody in der Maxim

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Christina Aguilera präsentierte nach monatelanger hartem Training ihren unglaublichen Körper in einem sexy Fotoshoot für das ‘Maxim’- Magazin.

    [​IMG]

    Die fleissige Arbeit der berühmten Sängerin hat offenbar Früchte getragen! Mit einem kurz geschnittenem schwarzen Kleid stattet sie nun Jay Leno in dessen Talkshow einen Besuch ab. Das Popsternchen gesteht, dass sie sich noch nie so sexy gefühlt hat.

    Nach einer Diskussion über ihr jüngstes Magazin-Cover, auf dem sie in sexy Unterwäsche posiert, will Jay von ihr wissen, was es mit dem Zitat aus ihrem Interview in dem Blatt auf sich hat, das da lautet “Der einzige Ort, an dem ich nicht die Kontrolle übernehmen muss, ist das Schlafzimmer.”

    “Ich bin ein großer Ordnungs- und Kontrollfreak. Alles muss nach Plan verlaufen und alles muss am rechten Platz sein, ob im Studio oder irgendwo anders.” erklärt sie, “Ich denke jede Frau sollte sich erlauben im Schlafzimmer verwöhnt zu werden. Es ist halt der einzige Ort, indem ich nicht die Kontrolle an mich reißen muss.”

    Im Kleinen Schwarzen von Bec & Bridge, kombiniert mit schwarzen Peep-Toes. Doch zumindest an einer Stelle scheint Christina kein Gewicht verloren zu haben: Ihr Dekolleté ist so prall wie eh und je. “Als Künstlerin, ist es für mich das natürlichste sich auf sexueller Art und Weise auszudrücken,” sagt sie.
    “Ich bin 32 Jahre alt, und fühle mich sexier als je zuvor, weil ich weiß was ich will.”

    Christina plauderte bei Leno auch über ihren 5-jährigen Sohn, dem es sehr gut geht. “Er ist übergangsweise an einer neuen Schule eingeschrieben. Ich habe ein neues Haus gekauft, es ist viel auf einmal für so einen kleinen Jungen, aber er meistert das Ganze recht gut. Er ist die Freude meines Lebens.”

    Aber wie viele Mütter auf der ganzen Welt auch fühlte sich Aguilera besorgt über seinen ersten Tag in der Schule. So sagt sie, “Es war wie mein erster Schultag. Ich habe ständig darüber nachgedahct, ob die anderen Eltern mich leiden würden.”
    Das Popsternchen erzählte auch von ihrer neuen Bleibe und enthüllt: “Es ist so friedlich und es ist sehr privat. Es hat diesen schönen Garten und viel Gras für die Hunde zum herumlaufen. Es ist weg von Kameras und star-Touren, so ist es ein Platz für mich zum atmen. ”

    Und wenn das nicht schon schön genug ist, hat sie immernoch Shakira (33), als ihre neue Nachbarin, wobei sich die zwei Powerfrauen noch nicht richtig getroffen haben.

    Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Christina Aguilera präsentiert stolz ihren Superbody in der Maxim

    Rot steht ihr gut :)
     
    #2
  4. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Christina Aguilera präsentiert stolz ihren Superbody in der Maxim

    ...das schwarze ist aber auch nicht ohne!:emoticon-0135-makeu:emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.616
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Christina Aguilera präsentiert stolz ihren Superbody in der Maxim

    ohne ist aber auch nicht ohne.....
     
    #4
    hennes7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen