Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chris ein TV N00b

CnD

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen,

in Sachen (Pay-)TV bin ich absoluter Neuling, abgesehen vom Sky-Abo.
IT ist mir hingegen keinesfalls fremd, IT-Security ist eines der Themen, die mir den Tag verkürzen und ansonsten gibt das zügige Bewegen von Autos mir den Kick.

Da ich gerade meine Infrastruktur erneuere (LG 65LM620S ist im Zulauf), beschloss ich, hier etwas aktiv zu werden. Die entsprechende (erste) Frage kommt im passenden Board.

Grüßle
Chris
 
AW: Chris ein TV N00b

bbbbbbbb.gif
 
AW: Chris ein TV N00b

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben