Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chris Brown - Schlägerei mit Drake in New Yorker Club

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Chris Brown und Drake sollen sich geprügelt haben. Der Sänger, der vor drei Jahren verurteilt wurde, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna geschlagen hatte, soll nun mit dem Rapper, dem schon mehrmals eine Affäre mit der 24-Jährigen nachgesagt wurde, in einem Club aneinander geraten sein. So sollen beide gestern, 13. Juni, im New Yorker Club WIP gewesen sein. Brown soll Berichten zufolge seinem Kollegen eine Flasche Champagner an den Tisch bestellt haben, die dieser an ihn zurückgesendet habe. Dazu habe er eine Notiz gesendet, auf der angeblich stand: “Ich ficke die Liebe deines Lebens, komm damit klar.”

00380144572542612448.jpg


Der 23-Jährige soll deshalb dann so wütend geworden sein, dass er auf seinen Rivalen losging, wobei nicht nur Fäuste mehrerer Beteiligter, sondern auch Flaschen flogen. Auf Twitter schrieb Brown zu seinem Bild: “Wie feiert man mit reichen N*****, die hassen? Lol… Wirft man Flaschen wie Mädchen?”

Nachdem die Polizei zwischen vier und fünf Uhr morgens alarmiert worden war, trafen die Beamten zwar ein, die beiden Musiker waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon verschwunden. Insgesamt sollen fünf Menschen bei der Auseinandersetzung verletzt worden sein.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben