Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemie

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
KL
... das mit den versionen und karten zu begreifen.

ich hab mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gekauft, und will da einfach nur tomtom drauf haben ...

eine version steht hier im forum die wohl laufen soll, allerdings mit uralten karten (die ich auch bei der suche nicht finde).

falls jemand auch sowas hat, bitte erhöre meinen hilferuf.
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

Was für eine Soft hast du denn jetzt drauf? Welches Betriebssystem hast du? Läuft alles über DVD?
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

im mom ist automapa drauf, aber die ansagen sind ja so schlimm .... da nehm ich lieber die karte und frage passanten nach dem weg.

das läuft über sd-karte, nicht über dvd.

und das betriebssystem ist ... wie bekomme ich das raus ?
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

Schon mal im Rechner auf die SD Karte gekuckt? Irgendwelche Hinweise, vielleicht .exe Dateien, die auf ein WinCE hindeuten?
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

@schneemie

ich sagst dir ganz einfach

auf den China mist Teilen funktioniert nur TomTom6 mit alten mappen

ales andere auser TomTom funktioniert , aber TomTom kanst du echt vergesen !!

ich habe jetzt das 3 china radio und auf keinen ist es gelaufen

du kanst dir es einfach sparen , und deine zeit liber den kinder zuteilen als mit dem scheis china teil zu kämpfen
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

ich wühl mich auch schon die ganze zeit durch navigon-beiträge ... aber das läuft auch nicht.

igo8 startet, hängt dann aber bei einem bild was ich nicht lesen kann.

anscheinend geht wirklich nur automapa.
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

igo , navigon , rout66 , polnuv , automapa , die gehen 100% mit dem radio
das wichtigste ist , du must die speicher karte anpasen , wisen viefiel speicher du hast , und was für auflösung

dann wird es auch ohne problemme funzen

fast ale china Radios haben windows CE drin , selten was anderes
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

ce ist es, weis aber nicht welche version,

die auflösung, da hab ich auch keine ahnung wie ich das rauskriege .
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

auch auf die gefahr hin, langsam im falschen bereich zu sein ...

... ich hab heute 6 versionen von navigon probiert, und keine hat funktioniert. eine dvd hatte ich schon länger und 5 versionen habe ich mir aus dem forum geladen die bei chinas laufen sollen.:JC_hmmm:
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

@schneemie

Ich kann "czutok" nur voll Zustimmen
Vergiss TT auf China Navis ich habe Tage und Nächte damit Verbracht TT auf einen 5"China Navi mit WinCE 6 (Allerdings Mobiles Navi) zum laufen zu bringen.
Ich habe Unzählige Varianten Versucht und keine lief.

Automapa,Igo8,Igo Primo,Navigon funktionieren Einwandfrei darauf.
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

Wichtig ist erstmal das du Rausbekommst welches WinCE 5 oder 6
Dann die Auflösung denn wenn du eine Navigon Version nimmst wo die Auflösung nicht stimmt dann startet es erst gar nicht.
Was ist mit Igo8 oder Primo ?
 
AW: chinaradio ... ich kriegs nicht hin ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das ist doch endlich mal eine klare aussage ... das könnte die erklärung sein warum es nicht startet.

bei igo musste ich mich ja auch mit der auflösung auseinandersetzen, dort bin ich zu dem schluss gekommen dass die bei 480x234 liegt.
dann fehlt ja nur noch ne navigon-version mit der passenden 480x234.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben