Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Chinanavi Mercedes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quacksi

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mir folgendes Gerät
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schicken lassen und eingebaut. es funktioniert bis auf den mäßigen Radioempfang gut. Navigonsoftware habe ich zum laufen gebracht und funktioniert ganz gut, braucht nur zum Booten sehr lange.Ich habe nun folgende Probleme.
1. Wenn ich die Einheit boote komme ich in die letzte Anwendung (Radio, DVD usw.) außer Navigation. wenn ich z.B. beim Radio bin muss ich Navi drücken, wobei der Ton weg ist, sobald die Navigation startet kann ich den Radio wieder mit der Radiotaste starten und und die Navigation bootet im Hintergrund weiter.
Wenn ich dann auf Navigation gehe funktioniert diese normal und der Radio spielt im Hintergrund.Wenn ich nun die Einheit von der Navogation aus ausschalte und wieder einschalte startet das Radio und ich muss wieder die umständliche oben angeführte Prozedur durchführen um die Navigation zu starten.
Gibt es keine Möglichkeit das die Navigation im Hintergrund automatisch startet.
2.Das eingebaute Bluetooth funktioniert an und für sich gut, die automat. Kopplung und Sprachqualität ist zufriedenstellend, jedoch habe ich das Problem, dass ich meine Kontakte nirgends finde (mit Nokia x6 und Nokia 6233 probiert) ich finde auch keinen entsprechenden button, obwohl es laut Beschreibung gehen müsste. (siehe Anhang)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben