Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Nvi 7" ,4GB,AV-in ,DVB-T Problem

BSE4EVER

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
"Bin seid gesern besitzer eines 7"China Navi mit Wince 6.0,128 MB, ,IGO Primo ,4GB,AV-in und DVB-T.Navi funktioniert super .Were da nicht das Problem mit DVB-T:Kein sender gefunden ,habe es an verschiedenen Stellen ausprobiert. Ohne erfolg.
Laut Hersteller sollte alles funktionieren ,haben sie mir im Chat erklärt. Soll update bekommen ,muss aber bis morgen warten.
Kennt einer mein Problem mit DVB-T ,oder gibt es software das ich auf Navi machen kann für DVB-T?

Danke für eure hilfe
 
hast du auch die antenne auch 100% richtig angeschlosen ??

ich habe schon viele china teile mit dvbt , bei keinem einzigen gab es problemme mit dvbt , eher mit radio empfang oder navi soft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antenne ist fest am Navi.Software funktioniert aber findet keine Sender
 
die navi antenne hat aber mit dvbt empfang nichts zutun

schaue mal ob da nicht ergend wo ein anschlus für ne externe antenne ist
 
Die Antene kann ich raus ziehen ,wie bei einem radio ,Am Gerät sind 4 Anschlüsse 1 xAV/In ,TF ,Kopfhörer,Usb für PC
 
ja dann antenne raus und suchlauf starten ,( wenn es nichts findet , zurück damit ) ich glaube nicht daran das es software abhängig ist , eher ist das teil defekt
 
ok ,were morgen mal mit dem Verkaufer reden,update abwarten und sonst zurück damit!!
Vielen Dank für deine Hilfe
 
Zurück
Oben