Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

unwissender99

Newbie
Registriert
8. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebes Forum

Ich bin nun auch neuer Besitzer eines Chinanavis. Leider habe ich keine Herstellerangaben.

Es ist auf jeden Fall ein 7" (800x480) mit WinCE5 und 128MB. Ich habe auch schon die SD-Ready Versionen von hier probiert. Ergebnis: Navigon oder einer der Komponenten nicht gefunden.

Ich habe auch die Verzeichnisse in den 3 Dateien geändert

Storage Card = SDMMC
My Flash Disk = ResidentFlash

was kann es denn noch sein? Danke
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

Hallo unwissender99
So wie ich weiss ,geht MN 7.4.3 800:480 von jamal2367.
Ich habe WinCe6 drauf ,da läuft 7.7.5 800:480 sehr gut auf China Navi.
Gruss wollehamster
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

hallo,brauche dringend software für mein china navi!!wäre echt super wenn jemand diese hätte!
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

Hallo
Du Brauchst China Navi 800-420. 7.7.6 läuft.
Gibt es im Netz.Es kann Sein ,das die exe umgeschrieben werden mus.
Wegen Navistart.
Gruss wollehamster
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

hallo,danke erstmal!!!!kannst du mir villeicht einen link dazu schicken?vielen dank im vorraus!
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

hallo,ich habe es heruntergeladen.leider startet das navigon 7.7.6 nicht !!!!?????was muß ich tun??und wie???vielen dank im vorraus
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

@stefan130,
wenn du dir die Soft von obigen Link geladen hast, dann kannst du auch dort fragen, da wir nicht wissen, was dort
eingestellt wird. Hier gibt es ja funktionierende MN7 für 800x480.
Ausserdem wären ja einige Angaben über dein Gerät sinnvoll, und was du gemacht hast. Zum Raten haben wir keine
Zeit.
Und hier kannst du dich erstmal einlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

Hallo
In Dein Navi ist irgend eine Start-exe,die muss so verändert werden,das Das Navi auf die Navigon -exe zugreift.
Das Navi mit PC verbinden. Die .exe ? in Navigon.exe oder mobilenavigator.exe .
Das Navi ist Egal.Hauptsache Win6-Ce.
Versuchs mal.
Gruss
 
AW: China Navi und Navigon 7.X läuft einfach nicht

Hallo
Wer es nicht versteht ,soll es lassen.
Mein 7" China Navi läuft Super mit der 7.7.5.Ende.
Gruss
 
Zurück
Oben