1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo China navi mit windows ce 5 igo8!

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von bes80, 30. Juli 2013.

  1. bes80
    Offline

    bes80 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich suche eine aktuelle Software für mein china navi! Ich habe diese seit 2 Jahren nicht aktualisiert weil ich auch net viel Ahnung davon habe!
    Nun merke ich das einige Straßen in letzter Zeit in nichts führen und würde deshalb gerne die Karten aktualisieren! Oder muss man auch die Software auch aktualisieren?? Würde mich freuen wenn mir jemand hilft, da ich keine Ahnung habe wie das geht!Auch per pn! Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China navi mit windows ce 5 igo8!

    Hallo,ein paar Angaben zu Deinem Gerät wären sehr hilfreich!iGO und Navigon sollten eigentlich immer gehen.


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. Rochade
    Offline

    Rochade Meister Supporter

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    1.951
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: China navi mit windows ce 5 igo8!

    Vor allem wäre schön zu wissen, was du überhaupt drauf hast (iGO8?)
    Eventuell reichen ja auch schon neue Karten und ein bisschen "Schnickschnack" und bist wieder zufrieden. :dfingers:
     
    #3

Diese Seite empfehlen