Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China navi mit windows ce 5 igo8!

bes80

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich suche eine aktuelle Software für mein china navi! Ich habe diese seit 2 Jahren nicht aktualisiert weil ich auch net viel Ahnung davon habe!
Nun merke ich das einige Straßen in letzter Zeit in nichts führen und würde deshalb gerne die Karten aktualisieren! Oder muss man auch die Software auch aktualisieren?? Würde mich freuen wenn mir jemand hilft, da ich keine Ahnung habe wie das geht!Auch per pn! Danke
 
AW: China navi mit windows ce 5 igo8!

Vor allem wäre schön zu wissen, was du überhaupt drauf hast (iGO8?)
Eventuell reichen ja auch schon neue Karten und ein bisschen "Schnickschnack" und bist wieder zufrieden. :dfingers:
 
Zurück
Oben