Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

schnatter69

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Moin Moin,

Hab schon diverse China-Shops durchwühlt aber noch nix passendes gefunden.

Ich suche für meinen LKW einen Chinaböller 5", 6" oder am besten 7" mit DVB-T Fernseher und TMC.
Ich hab zuhaus noch einen Bluetooth TMC-Empfänger von GNS rumliegen, wenn man den mit einem Navi verbinden könnte, welches bluetooth hat, das ginge auch.
Vielleicht hat ja schon jemand geschafft, die GNS-Bluetooth-Trafficbox mit einem Chinateil zu koppeln.
Hat jemand ne Idee?
 
AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

Hi,
Sorry, hatte mich nicht richtig ausgedrückt, es soll kein Einbaugerät sein, sondern ein mobiles Teil.
Vielleicht gibt es sowas ja auch mit den gesuchten Features.
trotzdem danke :emoticon-0148-yes:
 
AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

Wenn Du in Deutschland TV gucken möchtest, musst Du darauf achten, dass ein digitaler TV Empfänger verbaut ist. Viele Chinageräte kommen noch mit einem Analogen daher. Damit kann man in D bald nichts mehr sehen.

Schau Dir mal das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
V735 TV an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

Jo, genau sowas hab ich gemeint, ist allerdings nicht ganz billig.
Darum hab ich gedacht, die Chinafraktion hat vielleicht was ähnliches im Angebot.
 
Zurück
Oben