1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von schnatter69, 5. November 2011.

  1. schnatter69
    Offline

    schnatter69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin,

    Hab schon diverse China-Shops durchwühlt aber noch nix passendes gefunden.

    Ich suche für meinen LKW einen Chinaböller 5", 6" oder am besten 7" mit DVB-T Fernseher und TMC.
    Ich hab zuhaus noch einen Bluetooth TMC-Empfänger von GNS rumliegen, wenn man den mit einem Navi verbinden könnte, welches bluetooth hat, das ginge auch.
    Vielleicht hat ja schon jemand geschafft, die GNS-Bluetooth-Trafficbox mit einem Chinateil zu koppeln.
    Hat jemand ne Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

    Hallo,das Pagoon China Navi gibt es in 7" mit DVBT und TMC und BT,alles was Du suchst.


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. schnatter69
    Offline

    schnatter69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

    Hi,
    Sorry, hatte mich nicht richtig ausgedrückt, es soll kein Einbaugerät sein, sondern ein mobiles Teil.
    Vielleicht gibt es sowas ja auch mit den gesuchten Features.
    trotzdem danke :emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

    Wenn Du in Deutschland TV gucken möchtest, musst Du darauf achten, dass ein digitaler TV Empfänger verbaut ist. Viele Chinageräte kommen noch mit einem Analogen daher. Damit kann man in D bald nichts mehr sehen.

    Schau Dir mal das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    V735 TV an.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. schnatter69
    Offline

    schnatter69 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: China-Navi mit TMC und DVB-T gesucht

    Jo, genau sowas hab ich gemeint, ist allerdings nicht ganz billig.
    Darum hab ich gedacht, die Chinafraktion hat vielleicht was ähnliches im Angebot.
     
    #5

Diese Seite empfehlen