Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

dde317

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ich habe ein 7 Zoll china navi und möchte dort gerne diese software
drauf machen . Es funktioniert soweit ganz gut nur ich habe keinerlei Töne wenn ich die software
starte. Wenn ich sie beende muss ich das navi auch resseten da auch dort dann alle Töne weg sind.
Gabe dort Primo 2.0 auch am laufen das geht ohne Probleme. Kann mir da jemand helfen.

#mfg
 
China-Navis verhalten sich ganz seltsam, vor allem mit Becker-Soft. Wenn alles andere funktioniert, könnte man noch ein paar Anpassungsversuche durchführen, ist halt schwer aus der Ferne, aber wir haben schon einiges geschafft.

Jomar59
 
was kann man denn noch anpassen



Edit bei Jomar59
bitte keine Vollzitate und auch nicht zitieren wenn der Post vorher gemeint ist (Forumsregeln beachten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müsste man erst wissen was du angepasst hast, wie du es angepasst hast, aber bitte gib´ das in einen Spoiler.

Jomar59
 
Ich habe eigendlich noch nichts gemacht da ich nicht weiss was man machen kann... Die software fährt hoch und killt meine töne uach vom Navi
daherr mus ich es immer resetten.. mfg
 
Hast du eine sys.txt, die möchte ich mal sehen und wenn da eine device angegeben ist, diese auch. Wie schon geschrieben, beide in einen Spoiler geben, danke.


Jomar59
 
Wenn du bei antworten auf erweitert gehst, so werden einige Funtkionen mehr freigeschalten und da ist in der untersten Reihe neben den blauen Pfeil der Befehl für Spoiler, einmal drücken und dazwischen kommt das dann rein.


Jomar59
 
Hallo,habe das gleiche Problem auf einem tragbaren 7" Navi (China).Die Beckersoft SR 50 (Habe alle Versionen getestet!) will einfach keine Sprache zulassen.
Primo und iGO sowie Amigo machen keine Probleme!Habe auch schon Voice und Langfiles getauscht,sowie die TTS Dateien,kein Erfolg!
Sys Txt hat diesen Eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat noch einer eine Idee?
Der Rest scheint zu laufen.................


Gruss H.B.
 
Hi,
das war mal bei Primo 2 auch an manchen Geräten, vor allem auf WM
wurde mit calibratefix gelöst ist ein versuch wert
trage das in die sys ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hallo,habe gerade mal Deinen Eintrag getestet,geht aber leider auch nicht.Na ja ,kann man nichts machen.Muss ja auch nicht unbedingt sein!Hauptsache Dein N 7.7.5 geht ohne Probleme.War halt nur mal ein Versuch,ob es geht,Du weisst ja wie das ist,wenn man was zum Spielen hat...........................



Gruss H.B.
 
AW: China Navi mit Becker Transit 50 kein Ton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Diese Version hätte ich auch gerne für mein Navi, kann sie aber leider nicht finden.
Hatte auch die Becker Version der Vorredner drauf, das gleiche problem. Kein Ton
Habe ein TAKAHARA GP67 mit WinCE 5
Oder gibt es eine Becker oder iGO Version mit Truck Software die auf diesem Teil laufen könnte?
 
Zurück
Oben