Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi Erisin ES1096V TV Empfang verbessern??

mehmet111

Newbie
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe das oben erwähnte Radio von erisin.
der tv Empfang ist sehr schlecht habe eine normale Scheibenantenne
fernsehen geht nur im stand zum Teil auch gar nicht


das Radio ist auch schlecht rauscht immer wieder


wie könnte ich das Problem beheben ? Ich dachte ich hole 2 oder mehrere Antennen und verbinde sie alle oder doch eine Dachantenne
so eine..:
https://www.amazon.de/gp/product/B009E4DFHS/?tag=digitaeliteb-21




Meine antenne die momentan eingebaut ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: China Navi Erisin ES1096V TV Empfang verbessern??

die schark antenne kanst du gleich vergesen , hab ich schon getestet , sie ist nicht mal das geld wert

die scheiben tv antenne hab ich auch schon getestet , sie sind nicht besonders gut , da mus ich zugeben das der kleine stück draht was mit dem radio gelifert wurde beser ist als die aktive antenne

um besere ergebnise zu bekommen soltest du den tuner was im radio verbaut ist genauer anpasen , da sind solche kleine ferit potentiometer , dazu brauchst du aber ein oscyloskop , alles andere kanst du mit den china radios vergesen , wird nur haufen weise kohle verschlingen , aber keine sichtbaren verbeserungen bringen
 
Zurück
Oben