Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down china navi brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: china navi brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es funktzionrt ja auch.
ich klike mmc dopel klik, dan, navigon, dan navigon.exe dopel klik,
löuft ales. nur der start ist nervig, jedesmal bildschirm ausrichten.
habe jetzt mit chinavasion kontakt aufgenomen.
und das ist die letzte e-mail...

Thank you for letting Chinavasion help you.

Your inquiry is regarding your product.

May I ask, to inquire your order number from your reseller. Please request your reseller to contact us. We can provide technical support and spare parts to him.

In order to find his details he can log in to his Chinavasion account.
Please log in to account at:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Looking forward to hearing from your side soon.

Best regards,

Alice

Chinavasion.com Customer Support


nur dum das der verkoifer (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) plat ist
 
AW: china navi brauche hilfe

Du kannst auch direkt mit Ebay Kontakt aufnehmen. Dort sind die Kontaktdaten gespeichert. Soweit ich das verstanden habe, hast du das Gerät ja nicht von Privat gekauft, so dass du auf jeden Fall Gewährleistungsansprüche (für 24 Monate ab Kauf) hast. Wenn der Verkäufer nicht in Form einer Kapitalgesellschaft (GMBH oder Ltd. usw) agiert hat, ist er, nach meinem Wissen, auch nach Erlöschen seiner Firma in der Haftung. Ausserdem heisst ein gelöschter Account bei Ebay ja noch nicht zwingend, dass auch die Verkäufer-Firma erloschen ist. Du solltest zuerst einmal versuchen über Ebay die Kontaktdaten des Verkäufers herauszufinden. Im Notfall kannst du natürlich, theoretisch, auch einen Anwalt einschalten. Wenn du aber Pech hast, beruft sich der Verkäufer, selbst wenn es dir gelingt ihn ausfindig zu machen, auf deiner Nachweißpflicht was den Gewährleistungsanspruch angeht. Es ist erfahrungsgemäß schwer bis unmöglich den Nachweiß zu erbringen, dass der Defekt bereits bei Auslieferung angelegt war.

Ausserdem, nicht böse gemeint, solltest du bei schriftlicher Kommunikation, mit Ebay oder dem Verkäufer, jemanden vorher "drüberlesen" lassen, da Rechtschreibung und Grammatik weniger zu deinen Stärken zu zählen scheinen. Helfe dir da gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

Danke für den Hinweis.
aber bringt nichts, der antwortet nicht
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo, Habe auf dem T"ID 7501 TMC" versucht die MioPocket Software zu installieren. Dabei wurde während der Instatallation statt auf die SD-Karte in die Windows (CE6) geschrieben. Nun loopt das Chiena Navi und kommt nicht mal mehr zum Navistartpfad. Wie kann ich das WinCE zurücksetzen. Habe schon versucht, die Autobatterie abzuklemmen, ohne Erfolg! Bitte um Rat! Vielen Dank
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo,kannst du deine Startexe frei wählen,oder weisst du wie deine original Exe heisst?Dann könntest du mit dem Total Commander ins Windows und dort die installierten Dateien löschen.

Gruss H.B.
 
AW: china navi brauche hilfe

Danke für schnelle Antwort! Also die Startexe auf der SD wird erst mit dem Eröffnungsmenü angesteuert aber leider kommt das Navi nicht mehr soweit es loopt bereits beim GPS- Start und macht dann auch nichts anderes mehr.
Also weiß nicht wie ich das Navi überreden könnte von SD zu starten. Wo ist denn das WinCe gespeichert, wie kommt man da ran oder kann es zurücksetzen? Reset und Strom abklemmen hat nicht geholfen, villeicht baue ich es mal auseinander? Oder jemand hat noch ne Idee. Außer Navi geht sonst alles.
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo,versuch mal diese Datei aus Post#164 mit der Bezeichnung T.C.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/61483&page=17

Downloaden,entpacken und so umbenennen,wie deine original Startexe heisst,dann auf eine SD-Karte packen und ab ins Navi,wenn du Glück hast,startet der Total Commander und du kannst ins Windows und da dann die Dateien löschen.Das Windows müsste im Flash-Speicher liegen.Meistens heisst es Nand-Flash,musst mal nachsehen.
Oder versuch mal einen Softrest bzw.Hardreset an deinem Gerät.

Gruss H.B.
 
AW: china navi brauche hilfe

Danke für schnelle Antwort! Also die Startexe auf der SD wird erst mit dem Eröffnungsmenü angesteuert aber leider kommt das Navi nicht mehr soweit es loopt bereits beim GPS- Start und macht dann auch nichts anderes mehr.
Also weiß nicht wie ich das Navi überreden könnte von SD zu starten. Wo ist denn das WinCe gespeichert, wie kommt man da ran oder kann es zurücksetzen? Reset und Strom abklemmen hat nicht geholfen, villeicht baue ich es mal auseinander? Oder jemand hat noch ne Idee. Außer Navi geht sonst alles.
 
AW: china navi brauche hilfe

Danke für den tip. Ich probier das jetzt mal damit und dann hab ich noch den wince-Hack organisiert. Mal sehen...
 
AW: china navi brauche hilfe

nein leider war alle Mühe umsonst...habe bis jetzt alles versucht aber ich kann das navi nicht dazu bewegen auf die SD-Card zu lesen. Das Menü für die GPS-Pfadeinstellungen kommt ja nicht mehr und so loopt er weiter beim Satbild mit den laufenden roten Balken. Jetzt ist guter Rat teuer, da ja eine Activ Sync am vorh. USB auch nicht funktioniert. Villeicht hat noch jemand eine Idee??
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo,die Bilder sind ja sehr schön,aber ich glaube nicht,das sie zu einer Lösung deines Problems hilfreich sein könnten,leider!Bei mir startet erst das Navi und dann kommen die GPS-Einstellungen,wieso ist bei dir direkt ein GPS-Menü und was hast du eigentlich genau gemacht,das es nicht mehr geht?


Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben