Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down china navi brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kvictor

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo.
ich brauche Hilfe.
habe mir eine windows oberfläche installiert, und jedesmal wen ich GPS drucke macht das ding ein Neustart mit Bildschirm ausrichten.
kann mir da jemand helfen????????
es ist ein china böler CVGX-C38
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

hallo


müsste man erstmal wissen was für software und das betriebsystem ich hab auch schon einige ausprobiert die meisten gingen nur teilweise.....
 
AW: china navi brauche hilfe

Hi, ich bin jetzt soweit, das ich weiß das diese windows oberfläche das original Programm Stilgelegt oder gelöscht hat, weil ich sofort in wince komme.
wo teilweise chinesisch ist was ichjetzt brauche ist die Original soft, oder ich muss rausfinden wo ich die soft wider aktivieren kann.
 
AW: china navi brauche hilfe

hallo

ich denke das ganze haste auf der sd karte installiert was haste du vorher drauf? haste dir backup gemacht?
 
AW: china navi brauche hilfe

Hallo Leute,
die Themen sind zwar schon etwas alt doch hoffe ich hier trotzdem Antworten zu bekommen.
habt ihr das Gerät bei der Firma XXXXGmbH oder XXXXXgekauft ?
wenn ja folgende fragen da ich auf einen Rechtsstreit mit denen vorgehe mein Gerät u. auch das Austauschgerät sind innerhalb kürzerster Zeit oftmals defekt geworden eine Einigung ist nur bedingt möglich mit denen daher währe ich euch für die Hilfe sehr dankbar.
- was bei der Lieferung bei euch ein schreiben bei zum Wiederrufsrecht ?
- war bei der Lieferung bei euch auch eine SD karte dabei auf der IGO8 war ohne Testlizenz ?
Ich währe sehr dankbar für die Antworten sie würden mir ggf. sehr weiterhelfen

Gruß
Regensurger

p.s kann auch gesondert im Anschluss hilfe zu der Navigation geben leider bin ich aufgrund dessen sehr im stress das ich erst mal mein geld haben muss.

viel ist aber nicht möglich, da der interne speicher bei diesen China geräten sehr klein ist u. somit wenn der voll ist wir aus diesem grunde das Abstürzen haben.

aber all das zur späteren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
step-4.jpg

Hallo,
das was du hier auf dem bild siehst ist bei mir verschwunden.
 
AW: china navi brauche hilfe

]
step-4.jpg

Hallo,
diese feld ist einfach normal das hab ich bei mir auch aber bei mir sieht das feld anders aus das ich ein ganz anderes gerät hab aber im prinzip alle gleich mein radio hat auch nicht viel speicher igo geht eigentlich immer
zu dem bild! also du musst mit dem pfeil deine igo.exe suchen dann startet auch dein navi wenn es dann nicht geht hängt es an deiner sys.txt bei autorun musste haken setzen =) melde dich was letzt endlich nicht geht
 
AW: china navi brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
das bild ist auch nur als beispiel, es sah bei mir auch anders aus.
mein problem ist das ich da überhaupt nicht mehr rein komme,
wen ich GPS drücke wird der bildschirm weiß mit ein kreuz in der mitte,
wo ich dann drauf klicken muss das heißt, bildschirm ausrichten,
danach komme ich ins gerät rein wo dann ein ordner windows MMCsd und noch ein paar andere ordner sind. und das jedes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

hallo wenn du mal versucht das gerät zu resetten bzw stecker ziehen je mach dem was möglich ist vielleicht ist auch sd karte beschädigt war beim kollege auch da musste ich die sd karte neuformatieren dann ging es erst wieder
 
AW: china navi brauche hilfe

Hi,
kannst Du das Teil irgendwie mit dem Pc verbinden. Z.b. mit ActiveSync oder MobileDeviceCenter? Dann wäre es einfach mit CeRegistryEditor nachzuschauen, wie der Bootvorgang aussieht und die Änderungen rückgängig zu machen.
 
AW: china navi brauche hilfe

hallo,
verbindet sich nicht mit pc.
und wenn ja dann kahn ich nicht chinesisch.:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: china navi brauche hilfe

hallo

wo ich dann drauf klicken muss das heißt, bildschirm ausrichten,
danach komme ich ins gerät rein wo dann ein ordner windows MMCsd und noch ein paar andere ordner sind. und das jedes mal. <--- da sollst du ja den pfad wählen bis zur .exe von programm bei mir heisste es halt storage card und wenn er das nicht wissen will dann hat einen pfad ..... ich würde dir raten die sd karte richtige formatieren mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
navisoft drauf und probieren
 
AW: china navi brauche hilfe

Danke,
es hat nicht
funktioniert
.
guck dir das mal an.
das ist ein
video
wie mein
navi
startet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: china navi brauche hilfe

hallo da bin ich wieder *g*

ich hab mir das video angeguckt ich verstehe jetzt einiges *g*
sag mal haste da überhaupt igo darauf? den sehe ich auch net
du muss ja auch ne *.exe starten die im hauptmenü das ist ja die um den desktop freizulegen ...... dadurch musste die igo.exe per hand starten wie du es gemacht hast nur ich sehe nicht wo du die *.exe hast lege einen ordner an der MobileNavigator oder IGO ( bei mir geht es nur mit MobileNavigator)
das heisst dann
mmc ~> MobileNavigator ~> IGO.exe <~~ diese klicken dann müsste es funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben