Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi benötige Hilfe

Blackbandt

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

mein Onkel hat mir nen Navi gebracht und möchte gern eine neue Software rauf haben. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und raus gefunden das dass Navi ein Mediatek MT3351 ist. Es läuft WinCE 6.0 drauf und hat ein 7 Zoll Display also eine Auflösung von 800x480. Soweit ich gelesen habe ist die Auflösung nicht Optimal. Nun da er Kraftfahrer ist möchte er eine Navi Software die direkt für Kraftfahrer ist. Momentan läuft Original Igo Primo drauf womit er aber nicht zurecht kommt. Das Igo ist direkt für Kraftfahrer er kann also LKW einstellen und die Brückenhöhen usw halt. Die neue Software soll das auch alles können. Kann mir einer Helfen was Richtiges zu Finden bzw sagen welche Software dafür gut geeignet ist?

Ich Danke euch schon mal für die Hilfe
 
AW: China Navi benötige Hilfe

Hallo,dann solltest Du es mal mit einer Beckersoft versuchen(Post 14):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder Du versuchst es mal mit Navigon (Post 27):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben