Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China-Kracher -System kaputt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kris209

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal hallo Allerseits!!

Google hat mich zu euch verlinkt :) und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Das China Radio heisst XSUP hat WinCe 5 und 64 RAM , bis vor einer Woche war ich recht zufrieden mit dem Gerät .Jetzt hab ich das Problem, wenn ich das Radio einschalte komme ich in Navi-Einstellungen nicht rein.Da steht nur das Bild" Welcome Navigation System" das war's .Ich muss jetzt immer Kabel ziehen und ca 15 Min. warten, schalte ich das ein , läuft ,schalte ich es wieder aus und ein , erscheint wider nur das Bild .Es kann doch nicht sein , dass ich immer das Kabel rausziehen muss :(
Ist das System nicht in Ordnung ??
Bitte helft mir
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

also wenn es nach strom trenung wider lüpt würd ich mal sagen das radio hat ein problem nicht das system
wenn der navi system defekt wäre hette es nach neustarts des radio auch nicht funktioniert
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

Radio könnte nen Knacks haben , sagst du , hmm...lässt sich das Radio nicht mehr reparieren , wenn zB der Chip defekt ist ??
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

ich würd mal auf ein der elkos tippen , die radios werden zimlich warm und die elkos mögen keine hitze

die hinesen verbauen auch die biligsten teile die zu bekommen sind , deswegen sind die teile so sau bilig

ich habe mein china bröler radio 6 mal ausgetauscht bis es entlich ales wunderbar funktioniert ( radio empfang ist aber imer noch sau schlecht , aber der ganze rest funz gut )
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

na toll, das Radio war gerade nicht billig über 300€ und der EbayHändler ist verschwunden:( nun kann ich das Radio nicht mehr reklamieren.

Ja das stimmt mit der Wärme , f***!
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

wie gesagt , ich habe mein 6 mal ausgetauscht , und der verkäufer ist auch bei mir weg , wenn es kaput geht , dann ist es ein fahl für ebey defekt oder mültone

ich habe auch um die 300€ bezahlt
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

,ich kann doch nicht bei ebay reklamieren , wenn ein ebayhändler weg ist oder doch ? hab keine Ahnung...
 
AW: China-Kracher -System kaputt ?

wenn der ebayhändler weg ist hast du pech gehabt

schau mal ob er nicht unter ein anderen namen wider neu angemeldet ist , die machen es so
einfach auf dein gekauften artikel gehen und auf den verkäufer , dann solte es stehen wie er heist , oder was für namen er schon benutzt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben