Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Autoradio Din 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dgolce

Newbie
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute nach lange suche und program navi ausprobiert bin ich wahnsinig geworden vieleicht kann mir jemand helfen..

Hab nen China navi Bekommen aus ebay nen Din 7 all in one
Hab auf die sd drauf geladen Route66 Igo8, amigo Igo, USW..
Hab immer das selbe Problem und zwar Kein signal

Also bei Route66 hab ich kein plan wie ich den Gps signal einstellen kann
bei Igo macht er das automatisch habs manuell gemacht hat was gefunden aber,trozt kein signal woran kann es liegen? GPS Mouse?

oder muss ich wass ander Software umstellen oder aktivieren? oder kann mir jemand ne software schicken oder nen link geben Bitte um Hilfe

Mit Freundlichen Grüße und noch frohes neues an alle:emoticon-0123-party
 
AW: China Autoradio Din 7

Hallo ne nichtmal mi igo findet er was meinst soll gps maus ne neue kaufen?

ist es egal mit welche original software drauf spiele`?

zb von mein tom tom oder garmin gerät einfach auf sd kopieren?

danke vorraus
 
AW: China Autoradio Din 7

Du musst die GPS Mouse unter den Navieinstellungen aktiviern (bei der Navisoftware nicht in der Gerätesoftware). Am besten auf automatisch suchen ...
Dann findet er sie auch.
Falls er sie nicht findet schau mal in dem gerät selber unte reinstellung udn schau ob er die satelieten findet.
hatte die selben Problme....
Im Gerät er er superSatelieten empfangen nur die Navisoft hatte kein Signal.
Hab sie dann erst mal unte rder navisoftaktiveirt. Siehe da es ging 2 tage später wieder kein Signal oder es hat minuten gedauert was nichts ein sollte. Wie gesagt die Geärte lohnen sich nicht mehr stress und Ärger als alles andere.....
Stell mal die Mouse aufs Autodach und schau was dann passiert.
Ggf funtioniert deien mouse nicht da deien Windschutzscheibe verspeigelt ist hatte ich auchs chond as Problme Golf V GTI das er kein Signal bekommen hat lag an der Windschutzscheibe dann.

Hatte so ein Gerät(im original VW look) aber es ist der großte schrott hate 4 stück alle 4 gingen zurück nur problme mit.
Jedes hatte ein anderes Problem.

PS: Igo 8, Polnave sind die die am besten laufen. Haben versucht sucht Navigon udn Tom Tom zum laufen zu bekommen keine möglichkeit. aber viel erfolg falls es dir gelingen sollte.
Wenn ja kannst mri mal die sys datein zukommen lassen . Hatte ein Display mit der Auflösung 800x480
 
AW: China Autoradio Din 7

Hallo

Ich hab auch ein 7" (1)DIN Navi-Radio. Mit der dazugegebenenSoftware PolNav läuft alles gut. Mir persönlich sagt die PolNav aber nicht wirklich zu und wenn eine längere Strecke berechnet wird, dauert es ewig.
1. Versuch mit IGo8.3 - Ordnerstruktur nach Infos angelegt und Pfad angegeben. IGo startet, dan ruckt das Startbild ein Wenig nach rechts und so bleibt es dann stehen.
2. Versuch mit AutoMapa6.2. Nachdem es auf portablen 4,3", welches mit keiner anderen Software wollte, auf Anhieb klappte, eine SD-Karte neu installiert und ins Radio. Pfad gewählt und es startet, findet GPS und ich kann die Kartenansicht auswählen. Ich komme in alle Einstelungen und Menüs. Bin dann auf die SAT-Anzeige gegangen und habe es dort stehen lassen. Ganz oben steht SIGNAL:3D und in den Balken sollte dann der Empfang der Satelliten dargestellt werden. Nichts passiert, auch nicht nach Stunden. Hab es über Nacht laufen lassen - NICHTS. Das radioeigene Menü zeigt mir den Empfang von 9-12 Satelliten - Da bräuchte ich Hilfe.
3. TomTom7 Startet, bleibt dann mit dem Hinweis "ungültige Lizenz" für die Karte stehen. Obwohl es das hier geladene Paket ist, dachte, es sollte so auch klappen. Werd da mal versuchen, selbst eine Karte gültig zu bekommen.
Wer hat eine gute Idee, wie ich da weiterkommen könnte.
Gibt es eventuell auch GoPal als Version, die von SD ohne Installation funktioniert? Habe es auf meinem Medion am Laufen und auch das Einfügen von Zusatzfunktionen hat da auf Anhieb geklappt. Leider muß meine Version (4.4/4.5) installiert werden.

MfG
 
AW: China Autoradio Din 7

hi ich habe auch das problem das ich keine sateliten finde
am anfang ging es auf anhieb aber irgendwie jetzt nicht mehr.
wenn ich bei igo nach gps suche findet er die maus aber keine satelieten
das selbe direkt beim system..
keine satellieten gefunden..
auch nicht wenn ich die maus aufs dach stellle..
kann einer helfen plz?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Autoradio Din 7

hab jetzt mein urlaub beendet , und muste auch unterwegs mit GPS problemen kämpfen , was ich 100% weis ist

die GPS antenne darf nicht zu kalt sein , sonst kein signal ( habe klima an gehabt und die antenne war direkt unter der scheibe wo das kalte luft rauskamm )
sie darf auch nicht zu heis werden sonst kein signal , sie darf auch nicht komplet verdekt sein , habe unterwegs ales mögliche ausprobiert und die beste stelle für die antenne ist unter armaturen bret vorne direkt an der scheibe , dann hat es keine problemme mehr gegeben
 
AW: China Autoradio Din 7

hab in einem anderem forum gelesen das es an einer fehlerhaften gps platine liegt.
das problem hatten wohl schon viele bei diversen china radios
teilweise wurde wohl eine andere platine zugeschickt die man teil anlöten und teils stecken musste

bin gespannt ob ich da auch eine bekomme oder obs eine andere lösung gibt

wenn man das radio 1 stunde vom strom trennt solls wohl für eine weile wieder gehn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben