1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Medio74, 30. September 2012.

  1. Medio74
    Offline

    Medio74 Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erst mal, ich bin der neue hier ...

    Habe mir vor einen halben Jahr dieses China Autoradio mit Navi Artikelnr: 230834393436 gekauft.
    Funktionierte auch eine ganze Zeit lang ganz gut, plötzlich konnte ich die Navigation nicht mehr starten.
    Als ich die SD-Card in meinem PC einlegte bekam ich dann ein Schreck - die karte ist leer wie formatiert.
    Leider konnte ich mir vorher kein Backup von der Software machen, die Dateien von der Karte ließen sich nicht auf meinem PC kopieren.
    Als ich jetzt bei dem Verkäufer angefragt habe, ob er mir die Software noch mal zukommen lassen kann, wollte der doch tatsächlich dafür noch mal Kohle sehen.
    Obwohl ich noch nicht einmal eines der Versprochenen Karten Updates erhalten habe. Jetzt habe ich hier im Forum viel gelesen mich gerade angemeldet
    und wollte mir eine Kopie hier laden, doch leider sind die meisten links down und ich weiß auch nicht so wirklich welche Software für mein Radio die passende ist !
    Auf der SD-Card hatte ich IGO8 mit komplett Europa Karten jetzt alles weg ...

    Hat einer vielleicht dieses Radio und kann mir helfen, mein Navi im Auto wieder zum laufen zu bringen ?

    Habe mir hier im Forum schon ein zwei Sachen runter geladen aber bekomme nichts davon zum laufen ...
    Daher brauche ich direkte Verlinkungen zu einen Software Update von dem Ihr meint welche sicher laufen könnte !
    Nehme auch gerne Vorschläge zu Alternative Software an, von der Ihr meint das Sie laufen könnte ...
    Besitze zum Beispiel Original Medion Gopal 5 Software, wenn man diese zum laufen bringen könnte wäre auch nicht schlecht.

    Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt !

    Schade kann mir keiner helfen ? Oder hat dieses Radio um mir die Software zu kommen zu lassen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    Pack die Karte mal in deinen PC und lasse eine datenrettung Software drüber laufen vielleicht hast ja Glück und man erkennt wenigstens den Namen der exe und die Ordner Struktur

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Medio74
    Offline

    Medio74 Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort, schon versucht - Kein Erfolg als wäre die Karte nie bespielt worden total merkwürdig !
    Habe jetzt mal Musikordner drauf gespielt, noch nicht mal die werden im Navi Ordner angezeigt - mit anderer SD-Card geht das aber komischer weise.
    Wenn der PC die Karte nicht lesen und beschreiben würde, würde ich vermuten das die SD-Karte Kaputt ist.

    Bin am hin und her versuchen, nicht geht ! Habe in meinem Audi nen Zenec Radio wo der Software Aufbau sehr ehnlich aus auf SD-Karte gespielt. Software wird aber nicht gestartet !
    Brauche wahrscheinlich auf jeden Fall IGO8 Software die voher auch mal drauf war ...

    Habe hier im Forun noch ne IGO8 Software gefunden und geladen leider wird vom Navi auch erkannt, war aber Kartenmaterial nicht dabei ...
    Bin am Verzweifeln ...

    Ahhhh, etwas mehr Erfolg habe ich jetzt IGO8 Version hier aus dem Forum genommen und Kartenmaterial von meinem Zenec. Navi meckert nicht mehr wegen dem Kartenmaterial
    und karte wird im Display angezeigt. Nur leider findet er kein GPS-Signal was kann ich da machen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    #3
  5. cvelfer
    Offline

    cvelfer Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    versuche mall ,port und baud ratte manuel einschtellen in Igo8 optionnen , oder in sys.txt ([gps]
    port=2
    baud=57600)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
    #4
    escape007 gefällt das.
  6. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    versuch mal die sys.txt zu löschen
     
    #5
  7. Medio74
    Offline

    Medio74 Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    Alles klar Jungs, Dank diesem Forum habe ich mein Navi wieder zum laufen bekommen. IGO8 von hier - Karten von meinem Zenec - und IGO8 konnte man GPS unter Einstellungen selber suchen lassen !
    Vielen Dank !

    PS.: Hat solange gedauert weil ich draussen am Auto war ! Und immer wieder zwischen PC und Auto hin und her gelaufen bin.

    Glaube für den Anfang mein Problem gelöst zu haben - alles andere werde ich später im Alltag sehen ...


    Eine Frage noch : Kann man diesen Geräten ein TMC-Modul nachträglich verpassen ?
    Und wenn ja wie ?
     
    #6
  8. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    ok dann halt so rum ;) wenn die sys.txt gelöscht hättest währe der normalerweise auch beigegangen sich alles selber wieder gesucht (macht er zumindest bei meinem PNA)

    ich frag mich eher ob der nicht durch das radio schon TMC kann ;)
     
    #7
  9. Medio74
    Offline

    Medio74 Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    Nööö er sagt TMC-Modul nicht vorhanden !
     
    #8
  10. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    na tolle wurst -.- ich hatte gehoft das er bei einem radio vielleicht wohl integriert währe... da bleibt blos die hoffnung auf die china navi experten ob man dort ein TMC modul anklemmen kann (vermute aber ja über USB)
     
    #9
  11. Medio74
    Offline

    Medio74 Newbie

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: China AutoNavi - SD-Card plötzlich leer - woher bekomme ich jetzt Software ?

    Naja scheinbar,gibt es zu dem Radio noch nicht soviel Erfahrung - ist aber vielleicht auch egal Hauptsache meine Navi Software läuft jetzt einigermaßen.

    Kann mir vielleicht einer, ein paar links nennen wo ich mehrere Skins für IGO8 finde - also eine kleine Auswahl an 800*480 Skins die zuverlässig laufen.
    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere ein Favoriten Skin, bei dem er der Meinung ist, das sich diesen alle noch mal anschauen sollten ;-)

    Mfg.
     
    #10
  12. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Skins für IGO8



    Hallo!

    Wenn, dann gibt sie´s nur hier: :ja

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11

Diese Seite empfehlen