1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstige_Hersteller China Android Tablet neu installieren aber wie und was

Dieses Thema im Forum "Android Support für Tablet / Pads" wurde erstellt von murmel180383, 7. April 2013.

  1. murmel180383
    Offline

    murmel180383 Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ich habe das Tablet meines Kindes vor mir und er habe sein Sperrcode vergessen, daher denke ich, ist es die einzige Lösung es neu zu machen....
    jetzt kommt die frage, aber wie und was???
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2014
    #1
    athlon67 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: China Android Tablet neu installieren aber wie und was

    Hi

    Also bei mir ist mein Tablet mt einem Muster gesichert.

    Wenn ich jetzt den Werkszustand/Auslieferungszustand wiederherstellen möchte, werde ich nach dem Muster gefragt. Alternativ musste ich beim Einrichten einen PIN eingeben, falls ich das Muster vergessene sollte.

    Wie auch immer. sehe nur die Möglichleit, Dich beim Hersteller zu melden.
     
    #2
  4. biglutz
    Offline

    biglutz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: China Android Tablet neu installieren aber wie und was

    Gude
    es gibt eigentlich immer ein tastatur kürzel mit dem du dein tablet resetten kannst dh beim Start vorher zb auf Home und lautstärke + oder - dann power knopf drücken dann kommt bei irgendeiner kombi die reset option
    das ist aber bei den geräten verschieden
    musst du testen
    lg kalle
     
    #3
  5. DarkEarth64
    Offline

    DarkEarth64 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: China Android Tablet neu installieren aber wie und was

    Also bei mir funktioniert es wie beim Samsung Tablet. Aus/Ein Schalter und Lautstärke + gleichzeitig drücken. Dann kommt ein bootbldschirm wo man einen werksreset Machen kann. Auswählen mit der Lautstärketaste. Hat so bei nem Samsun Tablet und nem chinateil gefunzt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen