Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China 7Zoll Navi

AW: China 7Zoll Navi

Hallo,

Liegt der Zielort in einem anderen Land, die Fehlermeldung kommt auch, wenn ein Ziel in einem anderen Land hat, aber Karten fehlen. Deshalb fragte ich nach Start und Ziel !
 
AW: China 7Zoll Navi

Ne innerhalb Frankfurt am Main weil ich da mit dem LKW unterwegs bin und die Straßen sind schon ewig alt
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo,

Hast Du LKW Paramter drin ? Das erklärt, dass Du das Ziel nicht erreichen kannst mit LKW (also die Parameter) !
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo,

ich würde nochmal grundsätzlich von vorne anfangen. Vielleicht lädst Du Dir eine Igo8 (8.3.4-xxxx) hier aus dem Board,
2. Du füllst mal die maps im content-Ordner mit den schon vorhandenen auf
3. löscht den Save-Ordner im Igo8
4. löscht die Sys.txt im Igo8-Ordner

Dann startest Du das Ganze und lässt unter "Einstellungen" erstmal nach dem GPS-Empfänger suchen. Sofern vorhanden, auch nach dem TMC-Empfänger.

Dann beendest Du Igo8 und findest dann im save-Ordner in der system.ini schon mal alle relevanten Einstellungen bezüglich GPS und TMC. Die übernimmst Du einfach in Primo, indem Du die Daten aus den Textböcken von [TMC] und [GPS] mal in die Primo-Sys.txt hineinkopierst (Texteditor).

Über die erforderliche Verzeichnisstruktur bei IGo und Primo findest Du hier eine ganze Menge.

Das Teil muss doch zum Navigieren zu bewegen sein ;) Die China-Navis sind eben auch nicht alle baugleich und Du musst die Parameter der hier angebotenen Pakete schon speziell an Dein Gerät anpassen.

Mfg

TH1106
 
AW: China 7Zoll Navi

Welche Version in welcher Auflösung läuft denn bei dir? Störungsfrei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben