Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China 7Zoll Navi

Adoh76

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo!!!!!

drehe bald langsam durch auf meinem 7zoll china navi will einfach kein anderes programm laufen, wie das was drauf war.
Und das ist IGO Primo es ist zwar nicht schlecht jedoch kann ich Hauptverkehrsstraßen z.B. in Frankfurt Friedberger Landstraße nicht auswählen da sagt er mir immer. Ziel endet in einem unerreichten Gebiet.
Und das TMC bekomme ich auch nicht zum laufen.
Ich weiß auch allerdings nicht den Hersteller des Gerätes kann nur einen Link von ebay mit reinsetzen.
Hoffe es kann mir einer helfen.


Link veralten (gelöscht)
 
AW: China 7Zoll Navi

Hab ein China Navi aber wie oben schon geschrieben frage mich nicht nachdem hersteller
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo,welche andere Navisoft hast du denn versucht?Wenn ich mir das Gerät so ansehe,hast du WinCe 5.0 und eine Auflösung von 800x480.Das wären schon mal die wichtigsten Merkmale.Da sollte dann Navigon (aber 800x480 nehmen) und TT und R66 und noch ein paar andere drauf laufen.Hast du die Start-Exen umbenannt?Bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruss H.B.
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo!!!!

habe bis jetzt nur Navigon versucht weil ich das da hatte und das auch früher schon nutzte auf meinen anderen Navis.
Ich habe Navigon versucht in der Auflösung 800x480 aber ich habe es einfach nicht zum laufen gebracht. Ja ist Win CE5 drauf komme aber auch leider nicht ins Win rein. Wenn ich das Navi an PC anschliesse wird es mir nur als Wechseldatenträger angezeigt und das wars dann.

Du kannst im Navi Menü selbst unter einstellungen den Navipfad auswählen und wenn ich da Navigon auswähle, sagt er mir nur Falsche Pfad angabe. Wenn ich dann wieder die originale micro sd reinmache. Und dann das dort wieder auswähle dann funktioniert es aber nur IGO Primo.
 
AW: China 7Zoll Navi

Welche genaue Navigon Version hast du genommen ?
Die 7.4.3 Build 793 für 800x480 funktioniert sicher.
 
AW: China 7Zoll Navi

Ok bin ehrlich die version hatte ich noch nicht getestet werd ich aber tun und dann davon berichten.
 
AW: China 7Zoll Navi

eingebaut ist kein tmc hab aber ein externes tmc modul und das wird ja auch nicht erkannt das meinte ich damit.
 
AW: China 7Zoll Navi

Hi,

das Gerät hat ja echt eine hohe Auflösung...aber dabei nur 64 MB RAM ?!. Das sind leider keine guten Voraussetzungen für Primo oder Navigon...

Suche doch mal hier oder bei Google nach "Setmem.exe". Dieses Programm erlaubt Dir, den Speicherplatz für Programme zu maximieren, Du müsstest das dann in ein Mortscript-Startscript (oder nfrunner) einbinden.

Kannst Du denn bei dem Gerät den Navi-Path einstellen ? Oder kannst Du es in eine "Mass-Storage-Modus" für die USB-Verbindung versetzen?

Mfg

TH1106

P.S.: Hast Du mal versucht, die Icons per Touchscreen wie beim Ipad hochzuscrollen ?
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo ja ich kann die Navi Path auswählen. Und Igo Primo war ja schon drauf und das läuft ja auch soweit außer das halt wie gesagt ich verschiedene straßen nicht auswählen kann.

Mfg
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo,

Hast Du keine Tastatur, oder wie kann ich das verstehen "keine verschiedene Straßen auswählen" ?
 
AW: China 7Zoll Navi

Doch schon. Kann aber straßen nicht auswählen die es schon ewig gibt. Bzw er sagt Route endet in einem unerreichbaren gebiet und wenn du dann doch dort bist weil du die straße kennst oder dich mit dem handy dahinführen lässt und dann eine neue route eingibst kommt startpunkt isoliert. Deswegen will ich das Primo weg haben.
 
AW: China 7Zoll Navi

Hallo,

Welche Route willst Du den eingeben ? Also Start und Ziel ?

Welche Karten hast Du installiert ?
 
AW: China 7Zoll Navi

ja von dort wo ich gerade stehe zu meinem zielort. und hab die karte q1 2011 von navteq drauf
 
Zurück
Oben