Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hallo Mädels und Jungs :)

Ich habe heute mein neues China Navi in betrieb genommen, lol jetzt weiss ich auch warum alle "China Kracher" sagen... Kracher passt 100% :)

Das Navi ist ein Nuevo, es ist baugleich mit Pagoon und Hoatoa!
Folgende Eckdaten hat der Kracher:

- WinCE 6.0
- 128 MB Ram
- 800x480
- Port 2 und Baudrate 9600
- "StorageCard"
- die .exe kann frei gewählt werden...

Ich habe die Navigon version Installiert die bei Trockensuppe aufm Block angeboten wird. Hab die Ordner mit Zwergen und Map's gefüllt.
Den Patch für 800x480 hab ich ebenfalls installiert.
Alle Pfadangaben von "Storage Card" auf "StorageCard" geändert.
Ebenfalls habe ich die die beiden Zeilen für "128MB" geändert.

Wenn ich jetzt die Navigon.exe starte, kommt gleich nach dem Startbildschirm von Navigon eine Chinesiche Fehlermeldung.

Wer jetzt fragt was da steht, wird von mir erschlagen^^

Danke euch schonmal im voras.

Gruß Sp3ct0r
 
Ich habe das gesammte Betriebssystem mit meinem Händler ins Deutsche übersetzt... Bin so zusagen der 1. In Deutschland der dieses Navi mit deutschem Menü hat :)

Leider hab ich keine DigiCam hier sonst würde ich den Fehler fotografieren und den jungs schicken..

Aber danke dir trotzdem

Fred kann geschlossen werden, dank Trockensuppe hab ich es hinbekommen...

Gruß Sp3ct0r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

HalloSp3ct0r,

jetzt bin ich aber sehr enttäuscht.

Da lese ich diesen Fred, weil ich mir auch so ein Teil zulegen möchte und dann natürlich auch MN7 nutzen möchte. Und dann dies.

Irgendeine Tütensuppe hat geholfen, aber was nun die Lösung war und ist bleibt im Verborgenen.:emoticon-0179-headb

Bitte kläre uns auf.

Danke.:good:

Garf
 
AW: Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

@Garf
Wurde bei 100 Grad gekocht. :D
Jetzt aber Spaß beiseite.

@Sp3ct0r
Wehre nett wenn du die Lösung deines Problems hier posten würdest.
Wird bestimmt hilfsreich sein für einen oder anderen User. :ja
 
AW: Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

@hapig_no1
Hast du auch die fünf Beiträge gelesen???
 
AW: Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

Ok leute ich werde jetzt das große GEHEIMNISS hier lüften :)

Trockensuppe, so heißt der User in einem China-RNS forum der sich sehr sehr gut mit Chinakrachern auskennt, hat mir den link zu einer anderen version gegeben...

Mit dieser Version läuft jetzt alles... Mehr ist es nicht^^
Eine direkte lösung bezüglich der Fehlermeldung ist es also nicht..

Gruß Sp3ct0r
 
AW: Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

Dann stell uns doch bitte deine lauffähige Version auch zur Verfügung.Ich kenne schon min. 2 Leute die Schwierigkeiten mit ihren Chinakrachern haben!!!
 
AW: Chin. Fehlermeldung gleich nach dem Start

Ok hier die laufende Version:
Link veralten (gelöscht)
Dazu ist och zu sagen das ein paar Bugs noch vorhanden sind...

- Die Richtungspfeile werden zu Groß dargestellt...
- Die Ankunftszeit ist auch nicht richtig, hier fehlen die Minuten (z.B 17:..)
- Der Rahmen oder Schatten um die Ortschilder im oberen Teil des bildes ist verschoben

Wenn das alles noch passen würde, wäre es 100%

Und denkt daran alle Daten bzgl. Port, Baudrate und den richtigen Pfaden anzupassen!

/EDIT MAP Ordner ist leer und bei SOUNDS ist nur die schmale Petra drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben