Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

chiefobrei neuer Modlehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.799
Lösungen
4
Reaktionspunkte
6.067
Punkte
1.103
Hallo,

seit heute habe ich meine Chance erhalten, ein Ausbildung zum Moderator im Bereich Dream Box Clone zu beginnen.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und Herausforderung und möchte mich für die Aufnahme ins Team bedanken.


Gruß

ChiefO`Brei
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. Hast es Dir wirklich verdient !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung,

viel Spass mit den neuen Aufgaben!!

 
Herzlich Willkommen im Team und viel Spass mit den neuen Aufgaben!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Farbe
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und zur neuen Farbe, Willkommen im Team!:emoticon-0155-flowe
 
eine neue Herausforderung die du hoffentlich wie vorher mit Begeisterung weiterführen wirst.:emoticon-0137-clapp

Herzlichen Glückwunsch!
:dance3::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chief

Viel gluck mit moderaten.

Newbie, Appel.:emoticon-0137-clapp
 
Von mir auch:
Glückwunsch zum Ausbildungsplatz :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben