Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chemtrails sind doch giftig...

No comment!

Eingriffe in die Natur sind immer problematisch, egal ob mit gutem Hintergedanken oder nicht, das spielt letztendlich keine Rolle. Wenn der Mensch der Natur ins Handwerk pfuscht, können sie es irgendwann nicht mehr kontrollieren. Stell Dir vor der Jetstream wird damit, ungewollt beeinflusst, dann kann man den Bayern nur wünschen, dass der nächste Tornado nicht über @Mogelhiebs Häusschen braust.
Im Vietnam-Krieg wurde sintflutartiger Regen produziert, natürlich nur zum guten Zweck...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Du hast wieder mal recht Claus.

Die Natur wird sich rächen an den Menschen. Es geht diesen Schwetzern einfach in den Kopf nicht rein. Fakten sind da und was ist los? Es wird weggewischt. Was nicht sein kann wird sich lustig gemacht drüber.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

...wenn der Mensch nie in die Natur eingegriffen hätte, würden wir heute noch irgendwelche Grassamen ernten statt äußerst ertragreichen Weizen!
Dann würde es auch keinen Bergbau und keine Stauseen geben.
Das der Mensch die Natur zu seinem Vorteil verändert, genau das unterscheidet den Menschen vom Tier.

Was haben Tornados mit Jet-Streams zu tun, das musst du uns Unwissenden mal erklären!
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

also in der Nähe vom Flughafen Frankfurt/M. ist die Kondensstreifenbedeckung jedenfalls mehr als 0, 1%.Ausserdem kann ich sagen,das mehrere Arbeitskollegen bunte Streifen in ihren Wasserfässern im Garten haben.Dabei wird das nicht die Lichtbrechung sein.Da das Ablassen von Kerosin verboten ist,kann das demzufolge nur wöchentl. eine Notlandung sein.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetstreams haben mit der Tornado-Bildung etwas zu tun. Als Jetstream werden Starkwindbänder in 12-16km Höhe bezeichnet, die schnell trockene kalte Luft in die unterene Atmosphäre transportieren und die, wenn sie auf feuchte warme Luft trifft, einen Tornado bilden können.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

...das ist schon klar, das sie an der Bildung von Tornados beteiligt sind, nur wie soll der Mensch so einen Jetstream ändern?
Dann müsste der Mensch die Corioliskraft abschaffen oder ändern können.
Und das geht nun mal nicht, da sie auf unumstößlichen Naturgesetzen beruht.

Also, wieder mal nur Panikmache von clausi!
Wie immer, ohne jegliche Fakten, Hauptsache mal wieder was geschrieben was in deine Weltanschauung passt.

"""Ausserdem kann ich sagen,das mehrere Arbeitskollegen bunte Streifen in ihren Wasserfässern im Garten haben"""

Das kann alles Mögliche sein, angefangen von Blütenstaub verschiedener Pflanzen, bis hin zu Algen in den Fässern.
Geht auch ganz schnell, man wäscht sich die Finger beim Grillen und hat Fett an den Fingern.
Nicht alles sind böse chemtrails!
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das hast du nicht gefragt, sondern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Frage, die ich für die Community beantworten wollte. Das ich dafür wieder mal eine von oben herab abgewatscht bekomme:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

finde ich jetzt nicht so prickelnd.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

...es ging mir darum das clausi wieder Befürchtungen hatte das der Mensch die Jetstreams ändern könnte, und das dadurch die Tornados woanders auftreten könnten.
Und sie sich nicht mehr an die seit Jahrtausenden bestehenden Routen im mittleren Westen halten würden, sondern dann durch Bayern ziehen.

"""Was haben Tornados mit Jet-Streams zu tun, das musst du uns Unwissenden mal erklären!""

Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Meine Frage:
"Eingriffe in die Natur sind immer problematisch, egal ob mit gutem Hintergedanken oder nicht, das spielt letztendlich keine Rolle. Wenn der Mensch der Natur ins Handwerk pfuscht, können sie es irgendwann nicht mehr kontrollieren. Stell Dir vor der Jetstream wird damit, ungewollt beeinflusst, dann kann man den Bayern nur wünschen, dass der nächste Tornado nicht über @Mogelhiebs Häusschen braust."


Deine Antwort:
""...es ging mir darum das clausi wieder Befürchtungen hatte das der Mensch die Jetstreams ändern könnte, und das dadurch die Tornados woanders auftreten könnten.
Und sie sich nicht mehr an die seit Jahrtausenden bestehenden Routen im mittleren Westen halten würden, sondern dann durch Bayern ziehen.""


Es geht Dir doch nicht um eine sachliche Antwort, Du willst nur stänkern und Leute diskreditieren, mehr nicht.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

...dann schreib' doch nicht ständig solchen hirnverbrannten Blödsinn, das der Weltuntergang ständig kurz bevor steht wenn du die Leute nicht davor warnst.
Und der böse US Kapitalismus uns alles wegnehmen will, nee, noch schlimmer, die Weltbevölkerung dezimieren will, damit die Eliten dann nicht teilen müssen.
Musst dir mal überlegen was du für einen Blödsinn von dir gibst.

Wer die Meinung vertritt der Mensch darf nicht in Wetter und andere Naturgewalten eingreifen ist fortschrittsfeindlich und gehört ins Mittelalter.
Nicht mal die Schreiber der Bibel sind so fortschrittsfeindlich, denn selbst da steht:
"....und macht euch die Erde Untertan".
Auch wer sich gegen Genmanipulationen in Nahrungsmitteln, zur Heilung von Erbkrankheiten, Eingriffe in die Keimbahn stellt, verhindert damit den Fortschritt der Menschheit, für den er sich doch angeblich so sehr einsetzt.
Wer immer nur die Risiken sieht, und nicht die Chancen, der verbaut sich die Zukunft selbst.
Ist halt ein Pessimist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mal an die Boardregeln erinnern und da speziell an:

§4: Inhalte
Bei uns, soll ein angenehmer Umgangston herrschen. Deshalb werden bei uns verbale Entgleisungen keinesfalls geduldet oder toleriert! Ausdrücklich verboten sind insbesondere gewaltverherrlichende, diskriminierende, rassistische, menschenverachtende, pornografische Äußerungen, Darstellungen. Ebenso sind Links/Verlinkungen zu Seiten mit solchem Inhalt verboten! Das Board Team nimmt sich das Recht, Beiträge mit den oben genannten Inhalt zu editieren oder im schlimmsten Fall zu löschen.

Könnt auch ihr euch daran halten?
Danke.

Ich versuche es zumindest, und ich bin stets für meine Verfehlungen gerade gestanden. Und wie sieht es bei euch aus?

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

@John Deere, Dich meinte ich nicht, sondern den User, dessen Beitrag gelöscht wurde. Durch das Zusammenführen der Beiträge und der Beitragslöschung kann man es dann schlechter nachvollziehen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben