Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chelsea untermauert die Spitze

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Chelsea untermauert die Spitze


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der FC Chelsea hat seine Spitzenposition in der Premier League untermauert. Der englische Meister setzte sich am 7. Spieltag im Londoner Derby mit 2:0 gegen den FC Arsenal durch.
Didier Drogba hatte die Gastgeber an der Stamford Bridge in Führung gebracht (39.), Alex machte den Sieg in der Schlussphase perfekt (85.). Somit bauten die Blues ihre Tabellenführung auf vier Punkte aus. Der FC Liverpool steckt dagegen weiterhin tief in der Krise.
Die Reds, die in dieser Saison erst einen Sieg zu verzeichnen haben, leisteten sich im eigenen Stadion gegen Aufsteiger FC Blackpool ein 1:2 und rutschten sogar auf einen Abstiegsrang ab.
Härtester Verfolger von Spitzenreiter Chelsea ist nun Manchester City, das mit 2:1 gegen Newcastle gewann und so an Manchester United vorbeizog.
Q:sport1
 
Zurück
Oben