Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cheatdateien

jeannine06021994

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, habe vor einigen Tagen meine DVD´s mittel UBS Loder gx auf meine Festplatte kopiert.Hat alles super geklappt. Heute habe ich sie versucht zu spielen. Nachdem ich Start gedrückt habe, hängt sich die Wii auf. Wenn ich unter Einstellungen gehe, Menüpunkt Ocarina, schreibt er, dass eine CHEATDATEI felhlt und diese herunterladen will. Anschließend Herunterladen gedrückt und nach einiger zeit kommt die Fehlermeldung geckocodes.org/codes/R/RW8P41.txt auf dem Server nicht vorhanden. Was soll ich tun? Danke
 
AW: Cheatdateien

Hi

Das ist dieses Pferdespiel oder?
Ocarina hat mit dem Start des Spieles eigentlich nichts zu tun.
Ist nur für Cheats. Wenn da die Fehlermeldung kommt, dass die Datei nicht auf dem Server ist, eventuell manuell suchen.
Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie was mit Cheats gemacht.

Wobei das jetzt aber nicht das Problem ist, sondern das das Spiel nicht startet :)
Wie immer, können viele Ursachen das Problem sein.
Deine Festplatte ist in wbfs formatiert oder?
Das Spiel löschen und probieren, nochmal auf die Platte zu speichern.
Mit einem anderen IOS zu starten probieren.
Hast schon mal versucht, das Spiel mit dem cfg Loader zu starten?
Wenn es im cfg Loader nicht startet, noch mal mit dem cfg Loader versuchen, aber diesmal mit der alt.dol Methode starten.

Möglich dass das Spiel eine alt.dol Methode benötigt.
 
AW: Cheatdateien

hallo, danke für deine rasche antwort. ich habe meine festplatte - nach nachfrage im forum - auf ntfs formatiert. du hast recht, das pferdespiel ist dabei, aber es "spinnen" auch die meisten anderen. bei manchen spielen ist der download gegangen, dann funktionierten sie auch. ich habe auch schon den cfg loader versucht, gleiches ergebnis. was meinst du mit alt.dol Methode und welche einstellungen soll ich bei ios ändern? danke.
 
AW: Cheatdateien

Hi

Ich weiß nicht mehr, ob Du schon mal einen SysCheck hier irgentwo gepostet hast. Bevor ich lange rumsuche, mach mir mal bitte einen neuen.
Anleitung habe ich an meiner Signatur hängen.

der GX Loader verwendet normal IOS249. Das kannst in den Einstellungen auch ändern. Versuch mal auf 250 oder 223 eins zu starten.

Beim CFG Loader, kannst bei den Einstellungen für jedes Spiel eigene Einstellungen speichern. Glaube, das war ... Du rufst das Spiel auf, startest es noch nicht .. sondern drückst die Taste 1. Dann hast da irgentwo die Alt dol oder Alt Methode.

Da wähle mal aus .. von USB bzw HDD und nimm einfach die Datei, die Dir der CFG Loader vorschägt.
Das Ganze dann speichern und nochmal starten probieren.

Aber wenn Bei Dir so viele Spiele Probleme haben ist das eher nicht normal.
Welche HDD verwendest du?
Startet die HDD gleich, wenn Du die Wii einschaltest?
 
AW: Cheatdateien

Hi, werde mir morgen eine andere festplatte besorgen und diese vorher versuchen. wenn es die festplatte nicht ist, werde ich sofort einen SysCheck einstellen. Danke
 
AW: Cheatdateien

Hi

Habs auch schon paar mal geschrieben hie rim Forum, Platten die 100% funktionieren sind die ...

Western Digital - WD Elemets oder Essentials egal ob >1, 1, 1,5 oder 2 TB, 3,5 Zoll mit externer Stromversorgung
Samsung S2 2,5 Zoll, ohne externe Stromversorgung.

Mit anderen Platten habe ich keine Erfahrung. Zwei zur Auswahl reichen mir :)

Natürlich gibts noch einige andere:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben