Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen versucht es mit Eheberatung (Update)

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

iagjdabgp7u2tv7pnyhg.jpg


Charlie Sheen wird sich in nächster Zeit wohl so einiges anhören dürfen. Er und seine Frau Brooke Mueller wollen es nach dem heftigen Weihnachtsstreit jetzt mit einer Eheberatung versuchen. Eine Paartherapie soll beide wieder friedlich stimmen. Man könnte meinen, dass sich Charlie diesmal sogar Mühe geben wird. Denn seine letzte Scheidung von Schauspielerin Denise Richards war mehr als hässlich. Sie hatte ihm im Verlauf einer öffentlichen Medienschlacht sogar unterstellt, pädophile Neigungen zu haben und machte demonstrativ einen Aidstest, weil er mehrfach untreu gewesen sei. Auch um die Kinder fetzten sie sich monatelang. Die Auseinandersetzungen gingen oft weit unter die Gürtellinie.

Das dürfte Charlie nicht noch einmal haben wollen, vor allem, weil er mittlerweile der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt ist. Er bekommt pro Folge seiner Erfolgs-Sitcom “Two And A Half Men” knapp 800.000 Dollar! Ein Imageschaden könnte das ruinieren. Sein Anwalt erklärte jetzt in einem Statement: “Sie haben zwei Kinder zusammen und sie lieben sich. Sie werden sich wieder zusammenraufen und das so privat wie möglich regeln.” Charlie soll bereits zurück nach Los Angeles geflogen sein, während Brooke mit den Kindern zunächst in Aspen blieb.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben