1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charlie Sheen verliert Verstand und braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nach seinem Job-Verlust führte er sich auf, spielte den großen Gewinner. Doch im Inneren von Charlie Sheen sieht es plötzlich ganz düster aus. Das gab er jetzt exklusiv in einem Interview zu. Seine Fans machen sich schon lange große Sorgen um seine Gesundheit, der Schauspieler wirkt nur noch wie sein eigener Schatten. Die Drogen haben deutlich Spuren hinterlassen.

    [​IMG]

    Nun will Charlie laut eigener Aussage die Notbremse ziehen: „Ich fange an, meinen Verstand zu verlieren. Ich bin bereit, mir von jemandem helfen zu lassen“, gestand er einem Magazin. „Ich versuche, mich unter Kontrolle zu haben“, so der 45-Jährige weiter. Die Furcht seiner Familie und Freunde, dass er sich das Leben nehmen könnte, ist berechtigt. Charlie gibt zu: „Mein Anwalt will bei mir zu Hause vorbeikommen, um die Kugeln aus meiner Knarre zu nehmen.“ Ein schlechter Witz oder bitterer Ernst?

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23, Blacky89 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen