Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen twittert seine Handynummer - Fehler mit Folgen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dumm gelaufen! Charlie Sheen ist ja eigentlich ein waschechter Twitter-Profi, doch vor Kurzem passierte dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star ein blöder Fehler. Er twitterte seine Handynummer.

6611323677683.jpg


Fünf Millionen Follower von Charlie Sheen staunten nicht schlecht, als der 46-Jährige seine private Handynummer postete: „310-954-7277 - Ruf mich an Bro. C“, schrieb der Schauspieler an einen Kollegen.

Und sofort läutete das Mobiltelefon von Sheen Sturm. Die Nummer des Schauspielers verbreitete sich umgehend im Netz und unzählige Fans versuchten ihr Idol zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Die Mailbox von Sheen brach nach kurzer Zeit zusammen und Sheen hat mittlerweile seine Nummer gewechselt – mit der er jetzt sicherlich etwas vorsichtiger umgehen wird.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben