Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen nach Ehestreit verhaftet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

fo8q9ihpkjjp1uvlsog.jpg


Es sollte eigentlich ein Versöhnungsurlaub werden, doch der Streit zwischen Charlie Sheen und seiner Ehefrau Brooke Mueller eskalierte an Weihnachten im verschneiten Colorado. Es soll zu körperlichen Übergriffen gekommen sein. Brooke rief sogar die Polizei und zeigte ihren Mann wegen häuslicher Gewalt an. Daraufhin wurde Charlie verhaftet und musste einen Weihnachtstag im Knast verbringen. Eigentlich drohte dem Star aus “Two and a Half Men” wegen der Feiertage ein längerer Aufenthalt hinter Gittern. Doch er engagierte kurzerhand den Staranwalt Richard Cummins. Der holte ihn gegen 8.500 Dollar Kaution raus. Aber an einer Verhandlung kommt er nicht vorbei - am 8. Februar muss er vor den Richter.

Was genau passiert war, wurde noch nicht öffentlich. Brooke soll am Weihnachtsabend betrunken gewesen sein und Charlie erklärte den Beamten, er habe sich nur während eines Angriffs seiner Frau verteidigen wollen. Nun müssen die Behörden ermitteln, was und wer der Auslöser war. Insider gehen im Laufe des drohenden Prozesses von einer baldigen Scheidung aus, denn verstanden haben sollen sich die beiden schon länger nicht mehr. Sie hatte schon Thanksgiving ohne Charlie in einem Hotel in Los Angeles mit ihren Eltern verbracht. Es gab in der Vergangenheit mehrfach Untreue-Gerüchte über den Hollywoodstar.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben