Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen - Messerattacke auf Brooke (Update)

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

ovvn8knd1jj3cwnt2mxz.jpg


Im Fall Sheen/Mueller kommen jetzt immer mehr Details ans Licht: Jetzt tauchte der Polizeibericht zum Streit an Weihnachten auf – und demnach ging es richtig heftig zur Sache. Charlie soll Brooke mit einem Messer attackiert und gedroht haben, sie umzubringen! Er soll ihr ein Messer an die Kehle gehalten und gesagt haben: „Du fürchtest dich besser. Wenn du irgendwem davon erzählst, bringe ich dich um. Ich kenne Leute, die diesen Job erledigen können, ohne Spuren zu hinterlassen!“. Rote Male an Brookes Hals sprechen laut Polizeibericht für diese Version.

Der Streit sei eskaliert, als Brooke drohte, sich von dem Schauspieler scheiden zu lassen und die Kinder mitzunehmen. Auch soll Charlie seine Frau schon früher bedroht haben.

Auch Charlie Sheens Ex-Frau Denise Richards hatte im Zuge ihrer schmutzigen Scheidung von ihm davon gesprochen, dass er gedroht habe, sie umzubringen und deshalb eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt.

„Ich reiche die Scheidung ein, weil ich sein bedrohliches Verhalten gegen mich und die Kinder nicht mehr akzeptieren kann“, hieß es damals in Denise’ Scheidungspapieren. Sollte das alles tatsächlich stimmen, kann Charlie Sheen seine Karriere vermutlich doch bald abhaken.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben