1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charlie Sheen - Messerattacke auf Brooke (Update)

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 30. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Im Fall Sheen/Mueller kommen jetzt immer mehr Details ans Licht: Jetzt tauchte der Polizeibericht zum Streit an Weihnachten auf – und demnach ging es richtig heftig zur Sache. Charlie soll Brooke mit einem Messer attackiert und gedroht haben, sie umzubringen! Er soll ihr ein Messer an die Kehle gehalten und gesagt haben: „Du fürchtest dich besser. Wenn du irgendwem davon erzählst, bringe ich dich um. Ich kenne Leute, die diesen Job erledigen können, ohne Spuren zu hinterlassen!“. Rote Male an Brookes Hals sprechen laut Polizeibericht für diese Version.

    Der Streit sei eskaliert, als Brooke drohte, sich von dem Schauspieler scheiden zu lassen und die Kinder mitzunehmen. Auch soll Charlie seine Frau schon früher bedroht haben.

    Auch Charlie Sheens Ex-Frau Denise Richards hatte im Zuge ihrer schmutzigen Scheidung von ihm davon gesprochen, dass er gedroht habe, sie umzubringen und deshalb eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt.

    „Ich reiche die Scheidung ein, weil ich sein bedrohliches Verhalten gegen mich und die Kinder nicht mehr akzeptieren kann“, hieß es damals in Denise’ Scheidungspapieren. Sollte das alles tatsächlich stimmen, kann Charlie Sheen seine Karriere vermutlich doch bald abhaken.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen