1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charlie Sheen ab Montag im Knast

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Ganz nach dem Motto „Lass es uns endlich hinter uns bringen!“, will Charlie Sheen noch am Tag seiner Verhandlung seine Haftstrafe in Aspen antreten. Sheens Anwälte haben bis zuletzt clever taktiert, um ihrem Mandanten einen längeren Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen zu ersparen.

    Ergebnis der neuesten juristischen Feilscherei: Sheen bekennt sich der milden Form von Körperverletzung schuldig und wandert dafür 30 Tage ins Kittchen. Bei guter Führung wäre der „Two and a Half Men“-Star sogar nach nur 15 Tagen schon wieder auf freiem Fuß. In weiser Voraussicht verzichteten Sheens Anwälte darauf, die Strafe zu zwei Jahren auf Bewährung auszusetzen, wohl wissend, dass ihr Mandat wahrscheinlich nicht in der Lage sein würde, sich für ganze 24 Monate aus sämtlichem Ärger raus zu halten.

    Denn bereits im Vorfeld der Haftstrafe gibt es Stunk: Der 44-jährige Schauspieler hatte angeblich versucht, das Rauchverbot im Gefängnis extra für sich aufheben zu lassen. Daraus wurde nix. Jetzt muss sich der Kettenraucher 30 Tage lang mit Nikotinpflastern über Wasser halten.

    Und wie verbringt Hollywoods Bad Boy seine Zeit bis zum Haftantritt? – Mit seinen Kindern! Auf aktuellen Fotos zeigt sich Sheen zusammen mit Ex Frau Denise Richards und den gemeinsamen Kindern Sam (6) und Lola im Disneyland. Charlie feiert mal eben noch schnell Lolas 5. Geburtstag, bevor er sich dann wohl ab Montag in den Knast verabschiedet.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen