1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaos-Courtney postet neue durchgeknallte Fotos

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. November 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Courtney Love hat schon oftmals sehr anstößige Bilder auf ihrem Twitter-Account gepostet, doch nun tauchte plötzlich neue Foto von ihr auf, worauf sie eine andere Frau küsste. Die Rocksängerin schwor sich ja des öfteren, die Nachrichtenseite nicht mehr zu benutzen, nachdem sie nun schon etliche Fotos derart uploadete, die eigentlich ihrem Freund gewidmet waren. Doch man die 46-Jährige nicht nur beim Küssen, sondern es schauen bei beiden Damen tatsächlich auch Brustwarzen raus. Hoppla!

    [​IMG]

    Courtney postete gleich elf Bilder von sich selbst, wo sie auf vier Bildern davon auch mit ihren neuen Schuhen zu sehen ist. Auf weiteren fünf Pictures zeigte sich die Rockerin sogar halbnackt auf einem Stuhl. Die weiteren zwei sind mit der unbekannten Frau. Alles reinzufällig ein Versehen oder doch mit Absicht?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Übrigens ist die Sängerin wieder mit Andre Balazs zusammen, der stolzer Besitzer des ‘Chateau Marmont’ Hotel in Los Angeles. Die Beiden trennten sich dieses Jahr im Mai, nachdem Andre darüber verärgert war, dass seine Partnerin in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung sprach und ständig eifersüchtig war.


    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen