Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chaos-Courtney postet neue durchgeknallte Fotos

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Courtney Love hat schon oftmals sehr anstößige Bilder auf ihrem Twitter-Account gepostet, doch nun tauchte plötzlich neue Foto von ihr auf, worauf sie eine andere Frau küsste. Die Rocksängerin schwor sich ja des öfteren, die Nachrichtenseite nicht mehr zu benutzen, nachdem sie nun schon etliche Fotos derart uploadete, die eigentlich ihrem Freund gewidmet waren. Doch man die 46-Jährige nicht nur beim Küssen, sondern es schauen bei beiden Damen tatsächlich auch Brustwarzen raus. Hoppla!

3631290496387.jpg


Courtney postete gleich elf Bilder von sich selbst, wo sie auf vier Bildern davon auch mit ihren neuen Schuhen zu sehen ist. Auf weiteren fünf Pictures zeigte sich die Rockerin sogar halbnackt auf einem Stuhl. Die weiteren zwei sind mit der unbekannten Frau. Alles reinzufällig ein Versehen oder doch mit Absicht?

3191290496387.jpg


2171290496387.jpg



Übrigens ist die Sängerin wieder mit Andre Balazs zusammen, der stolzer Besitzer des ‘Chateau Marmont’ Hotel in Los Angeles. Die Beiden trennten sich dieses Jahr im Mai, nachdem Andre darüber verärgert war, dass seine Partnerin in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung sprach und ständig eifersüchtig war.


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben