Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channellisteditor für MAC OSX - Samsung (UE46ES6300S)

T

tobi6886

Guest
Hallo..
bin auf der suche nach einem Channellisteditor für mein MACBOOK damit ich die Senderliste von meinem Samsung (UE46ES6300S) editieren kann.

Please help mir meine finger tun schon weh vom hin und her schieben der Sender mit der Fernbedienung..

MFG

Tobi
 
AW: Channellisteditor für MAC OSX - Samsung (UE46ES6300S)

einen Für Mac zu finden hab ich aufgegeben...
wie sieht es aus mit einem für Windows habe schon SAMtool und den Samsung Channel List PC Editor, probiert.
Aber einfach sortieren sieht für mich ganz klar anders aus gibts alternativen?

MFg
 
AW: Channellisteditor für MAC OSX - Samsung (UE46ES6300S)

Hallo,

ist zwar schon ein bischen her.. aber ich habe einen webbasierten channel-editor für samsung TVs geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bin nämlich auch Mac-User und stand vor dem gleichen Problem... werde das tool auch kontinuierlich weiterentwickeln. Wünsche sind gerne willkommen :)

Viele Grüsse, Micha
 
Zurück
Oben