1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Channellisteditor für MAC OSX - Samsung (UE46ES6300S)

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von tobi6886, 1. Januar 2013.

  1. tobi6886
    Offline

    tobi6886 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo..
    bin auf der suche nach einem Channellisteditor für mein MACBOOK damit ich die Senderliste von meinem Samsung (UE46ES6300S) editieren kann.

    Please help mir meine finger tun schon weh vom hin und her schieben der Sender mit der Fernbedienung..

    MFG

    Tobi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tobi6886
    Offline

    tobi6886 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Channellisteditor für MAC OSX - Samsung (UE46ES6300S)

    einen Für Mac zu finden hab ich aufgegeben...
    wie sieht es aus mit einem für Windows habe schon SAMtool und den Samsung Channel List PC Editor, probiert.
    Aber einfach sortieren sieht für mich ganz klar anders aus gibts alternativen?

    MFg
     
    #2
  4. ayreon
    Offline

    ayreon Newbie

    Registriert:
    15. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Channellisteditor für MAC OSX - Samsung (UE46ES6300S)

    Hallo,

    ist zwar schon ein bischen her.. aber ich habe einen webbasierten channel-editor für samsung TVs geschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich bin nämlich auch Mac-User und stand vor dem gleichen Problem... werde das tool auch kontinuierlich weiterentwickeln. Wünsche sind gerne willkommen :)

    Viele Grüsse, Micha
     
    #3
    Nappy08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen