Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channelliste einspielen

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, habe einen Opticum 9600 TS. Der lief auch einwandfrei.

Habe jetzt folgendes gemacht.:

Werksreset, alle Senderlisten gelöscht, config reset und dann richtigen werksreset. dann einmal alles neu eingestellt. war bis jetzt auf vers. 3.29.

Habe dann Version 3.35 aufgespielt, lief alles ohne Probleme.
Habe dann alles auf deutsch eingestellt und einen auto sendersuchlauf gemacht.

Danach wollte ich dann eine senderliste einspielen mit favorieten. Dies hat er auch gemacht. Dann startete er neu und dann kommt es.....

Jetzt ist alles auf englisch, mein CCCcam eintrag ist weg und er hat keine favorieten.

was kann das sein, ich kann einfach keine senderliste einspielen, nachdem er sie eingespielt hat und und neu startet ist alles auf englisch und keine senderliste ist implementiert.

schon sehr komsich.

Ich kann natürlich alle sender suchen über find aber das ist nervig, will wieder ne senderliste haben.

hinzu kommt:

Ich hatte vorher eine senderliste drauf mit ver.3.29 wenn ich die auf nen stick speichern will dauert das ewig. nachdem er das geamcht hatr startet alles neu und es ist wie werksreset, die datei der channelliste hat 0kb ist also nicht zu nutzen

Bin für jede hilfe dankbar, s.... und hd+ laufen ohne probleme auch sport2hd
 
Zurück
Oben