1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Channellist vom 9600HD auf 9600HD PRIMA übernehmen

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von funzel1607, 28. April 2011.

  1. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    hatte Probeleme mit meinem 9600HD und habe ihn zurückgeschickt. Da er dort nicht mehr lieferbar war, habe ich das Geld zurückbekommen und nun den 9600HD Prima bestellt.

    Gerade Alles auf die Kiste geschmissen, was man so braucht, nur die doofe Kanalliste will er nicht übernehmen! Er kopiert anscheinend zwar die einzelnen Sender auf die Box aber übernimmt keine Favoriten, was extrem ätzend ist!

    Habe die Datei mal mit nem Editor geöffnet, da stehen alle Fav's drin. Ist beim Prima ein anderes Dateiformat oder sowas? Gibt's da nen Converter oder sowas?

    THX!

    Falls es wen interessieren sollte, ich habe eine super einfache Lösung gefunden! Dauert 30 Sek.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Trotzdem Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
    #1

Diese Seite empfehlen