Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channellist vom 9600HD auf 9600HD PRIMA übernehmen

funzel1607

Ist oft hier
Registriert
25. April 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,

hatte Probeleme mit meinem 9600HD und habe ihn zurückgeschickt. Da er dort nicht mehr lieferbar war, habe ich das Geld zurückbekommen und nun den 9600HD Prima bestellt.

Gerade Alles auf die Kiste geschmissen, was man so braucht, nur die doofe Kanalliste will er nicht übernehmen! Er kopiert anscheinend zwar die einzelnen Sender auf die Box aber übernimmt keine Favoriten, was extrem ätzend ist!

Habe die Datei mal mit nem Editor geöffnet, da stehen alle Fav's drin. Ist beim Prima ein anderes Dateiformat oder sowas? Gibt's da nen Converter oder sowas?

THX!

Falls es wen interessieren sollte, ich habe eine super einfache Lösung gefunden! Dauert 30 Sek.

https://www.digital-eliteboard.com/f931/how-fix-opticum-9600-s-settings-opticum-9600-s-prima-129308/

Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben