Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

channel not in services list

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
hi Leute,

nachdem ich jetzt einige mal aufgenommen habe, immer über EPG dann den Timer gesetzt, klappt das ganze jetzt nicht mehr. Wenn ich es so mache bekomme ich folgende Meldung "channel not in services list"? Erstens wie kommt das, und zweitens wie behebe ich das Ganze. Habe nichts an der Box gemacht.
 
AW: channel not in services list

hi evt. kannst du mir veraten welchen channeldu aufnehmen möchtes ?
 
AW: channel not in services list

ich denke das du die standart program listen benutzt , und das beste ausweg ist wenn du suchlauf machst und die fehlende programme auf deine faworiten liste ersetzt.
 
AW: channel not in services list

Es funktioniert mit keinem Sender, wollte etwas von RTL aufzeichnen, dann hab ich sky versucht und heute nachdem ich neu settings aufgespielt habe VOX, nix geht.

czutok, wenn ich einen Suchlauf mache heißt das dann aber das meine Settings, bouquets alle weg sind oder?
 
AW: channel not in services list

nein , deine setings sowie die favoriten listen bleiben erhalten , wenn du suchlauf machst dann werden nur die fehlenden programme ersetzt , und die programme die nicht mehr da sind gelöscht.
du kanst deine favoriten über DCC im rechner abspeichern , und wenn du zb. neue soft drauf machst dann kanst du deine liste wider einspielen ohne wider ales von anfang zu sortiren.
 
AW: channel not in services list

ja ich meine ganz normalen programme suchlauf .
Menü-Einstelungen-kanalsuche-automatische suche- vor der suche löschen -ja und abwarten biss es fertig ist.
keine angst es werden deine favoriten nicht gelöscht

und DCC ist ein prog extra für die dreambox --Dreambox Control Center zu finden in der database
 
AW: channel not in services list

Ok, habe einen Suchlauf gemacht, Box neu gestartet, Problem immer noch da, bei einer Direktaufnahme hab ich jetzt einen schicken bunten Bildschim steht was von Softwarefehler, Box startet in 10 sekunden neu, tolle Wurst, muss wohl alles neu machen.
 
AW: channel not in services list

Nöö, so war das auch nicht gemeint, danke für deine Hilfe czutok.

Sag mir bitte noch, reicht es nur die Bouquets zu sichern um meine Favoriten zu sichern?
 
AW: channel not in services list

sichere dir erstmal ale deine daten wie cccam cfg. und die setings mit dem DCC , dann einfach neue soft drauf und ich hoffe das die problemme aufhören
 
AW: channel not in services list

Jap, läuft wieder alles, musste dann neues Images aufspielen, versuche es jetzt mal mit nabilo, scheint ganz gut zu sein.
Aufnehmen geht auch wieder.
 
Zurück
Oben