1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Channel list aus Receiver

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von gilberto2000, 13. Januar 2011.

  1. gilberto2000
    Offline

    gilberto2000 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ne kurze Frage. Kann ich irgenwie Channel List vom HD 9600-er auslesen? Ich habe ein gutes und meinem Nachbar braucht das gleiche Einstellungen. Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tommili1
    Offline

    tommili1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Channel list aus Receiver

    wenn du damit deine Favoritenlisten meint, kannst unter dem Menupunkt Softwareaktualisierung deine Senderlisten auf einen usb stick sichern
     
    #2
  4. gilberto2000
    Offline

    gilberto2000 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine einfahc nur die Senderliste. Ich habe keine Favoritenliste.
     
    #3
  5. tommili1
    Offline

    tommili1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Channel list aus Receiver

    versuchs trotzdem mal so
     
    #4

Diese Seite empfehlen