1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

Dieses Thema im Forum "Openbox S10" wurde erstellt von gabri, 9. Februar 2012.

  1. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi leute, habe heute meine s10 bekommen,

    jetzt suche ich einen channel editor wo ich sender sortieren kann, favoriten anlegen usw.
    habe den alieditor gefunden, leider kann ich damit keine "TP_PROG.dbs" files öffnen wie sie in der openbox s10 vorkommen, bzw im internet zum runterladen gibt.

    weiss jemand rat?
    kann man die datei irgendwie konvertieren, damit ich sie mit dem alieditor öffnen kann??

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

    Hi,

    Du musst die Firmware auf einen USB stick sichern, diese Datein mit SetEditHD öffnen.
    Jetzt kannst Du dort deine Sender sortieren, anschließend die Datei wieder per Update zurück auf die Box spielen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    gabri gefällt das.
  4. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

    vielen dank joopa, werd ich versuchen
     
    #3
  5. paniker
    Offline

    paniker Newbie

    Registriert:
    7. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie genau kann ich denn die Software auf den Usb Stick kopieren?
    Kann mir jemand sagen in welchen Menü ich was drücken muss oder ne kleine Anleitung.
    Hab eine Openbox S10 PVR (Original)

    Gruß

    paniker
     
    #4
  6. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hi, USB stick mit FAT32 formatieren dann reinstecken in receiver
    menue-tools-sicherung über USB -dann alles mit ok markieren und mit gelber taste auf den stick laden. Dann USB stick sicher entfernen.
    Rein in PC damit .die Datei mit setedit öffnen und bearbeiten, dann das ganze zurückspielenmit upgrade über USB auf den receiver .
    Fertig mit der Bearbeitung der Kanallisten.
    Einfaches Überspielen von software von PC geht ohne die Sicherung aber sichern ist besser falls was falschläuft
    mfg psychotie
     
    #5
  7. paniker
    Offline

    paniker Newbie

    Registriert:
    7. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Besten Dank für die Klasse Erklärung!
    Hab noch eine Frage.
    Weche Version ist die Neuste für die Openbox s10 PVR(ist eine Originale laut Chip ID)
    Ich hab hier Version CSHS2-11-10-22:0157CTM
    Chip ID 1509
     
    #6
  8. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Hab die hier bei mir am laufen , macht überhaupt keine Probleme ist von Februar 2012.
    In der Datenbase findest du aber auch ne neuere für die openbox s9 die sollte auch auf der S10 laufen. Schau mal nach.
    mfg psychotie
    "Danke" kannst du auch über einen klick links unten unter dem Beitrag sagen :)
    edit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    #7
    herbertscheden und paniker gefällt das.
  9. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

    Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen??? Hätte gerne ein Editor für meine Skybox F5.... Habe es mit SetEditHD100_registered_version probiert, aber funktioniert leider nicht. Mache ich vielleicht etwas falsch??? Habe die .abs gesichert, aber auf der Skybox hat sich an meiner Favoritenliste nichts geändert. gruß mrFooonky
     
    #8
  10. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: channel editor für openbox s10.... komme nicht klar....

    Alles klar... Funktioniert.... Danke....
     
    #9

Diese Seite empfehlen