1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chanelinfo geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von teixera100, 7. Oktober 2011.

  1. teixera100
    Offline

    teixera100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    nutze ein freetz-devel-6576M fritz 7240 und nutze cccam

    alles soweit ok
    doch seit ich dieses image nutze zeigt das webinterface keine sender mehr an sondern nur noch die nummern wie 1702.... obwohl ich im chanelinfo alles stehen hab

    weis jemand rat ?

    Danke Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Chanelinfo geht nicht mehr

    Überprüfe bitte in der cccam.cfg ob der Pfad zur cccam.channelinfo noch stimmt. Ist die Datei dort wo sie sein soll?
     
    #2
    giftstaub gefällt das.
  4. teixera100
    Offline

    teixera100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Chanelinfo geht nicht mehr

    ja so war es pfad war falsch store00 stat 01

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen