Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Champions league sender finden ???

AW: Champions league sender finden ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:352::352::352::352: Oh danke großer Meister! Ohne dich wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Sendersuchlauf zu starten.


Jetzt mal ganz im Ernst. natürlich habe ich einen Sendersuchlauf gestartet aber es klappt nicht. Habe die neueste Firmware hier aus der Database. woran kann es denn noch liegen?
 
AW: Champions league sender finden ???

hi,

warum schnauzt du hier smily so an...er hat dir doch nur einen Vorschlag gemacht..ob der nun zum Erfolg führt oder nicht..sorry aber sowas muss nicht sein.

so nun zum Thema:

du hast den Suchlauf zu der Zeit gemacht wo auf diesen Kanälen übertragen wird?
oder hast du z.B. manuell die Transponder und Frequenzer der gewünschten Kanäle gesucht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Champions league sender finden ???

smily hat vollkommen Recht.
laila hat dir den Weg gewiesen.
Du darfst den Sendersuchlauf nur durchführen wenn das live ausgestrahlt wird. Nicht vorher und nicht hinterher.

Mlg piloten
 
AW: Champions league sender finden ???

Tut mir leid aber wenn jemand bestimmte Sender nicht finden kann wird er wohl einen Sendersuchlauf gemacht haben? Oder sollen diese vom Himmel fallen? Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert. Zuerst mit TP-List und dann einen normalen Sendersuchlauf. Hat nichts gebracht! Habe damit um 20.45 angefangen. damit auch ja alle gesendet werden.

Und ja es sollten gestern gegen 21.00 Uhr ein paar Fußballspiele gelaufen sein. Angeblich!
 
AW: Champions league sender finden ???

sorry aber deine Art gefällt mir nicht...ich bin hier raus!:emoticon-0127-lipss
 
AW: Champions league sender finden ???

Hallo,
probiere es heute Abend nochmal. Achte darauf das, für den Suchlauf, du die richtigen Einstellungen wählst.
Hast du den Suchlauf mit "blind scan" durchgeführt?
Begrenze deine Suche nicht nur auf FTA.
Am besten auch nur Einzelsatellitensuche auf Astra wählen.
als Alternative kannst du dir auch diese Senderliste herunterladen ,Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. da müßten die sports Kanäle dabeisen ( habs nicht getestet , also keine Garantie)
mfg psychotie
 
AW: Champions league sender finden ???

@ psychotie

Vielen Dank für den Tipp, aber leider hat das nicht funktioniert mit dem blindscan. Mit der Senderliste habe ich es nciht ausprobiert. werde ich aber noch machen bei gelegenheit.

@gompf

Danke, wenn in der Senderliste von psychotie das passende nicht drin ist werde ich das mit der Firmware machen. hoffe das klappt dann.


Wahrscheinlich kann ich dann F1 am WE auch vergessen mit der Kanalsuche. Hoffentlich finde ich die Zeit noch rumzuspielen und zu suchen bis zum WE. RTL möchte ich mir nicht unbedingt geben müssen.
 
Zurück
Oben