1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

Dieses Thema im Forum "Protec 97xxHD" wurde erstellt von D_Duck, 6. April 2010.

  1. D_Duck
    Offline

    D_Duck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    Hat noch jemand das Problem, dass er die Spiele der Champions- und Europa League nicht einzeln anwählen kann, sondern nur die Konferenz? Bei den Bundesligaspielen und den DFB-Pokalspielen funktioniert das einwandfrei.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

    ich gucke kein Fussball,werde aber mal testen und berichten:ja
     
    #2
  4. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

    hauptsache bundesliga einzelspiele kommen.

    für Championsleague gehts auch mit ORF/SRG/NL/Sat1/Kabel1 alles in HD

    Also momentan nicht wichtig das die Einzelspiele kommen
     
    #3
  5. D_Duck
    Offline

    D_Duck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar


    Jetzt wo die Saison dem Ende zu geht ist es tatsächlich nicht mehr von Bedeutung, aber die nächste Spielzeit kommt bestimmt. ;-) Außerdem wollte ich damit nur wissen, ob dies generell bei allen so ist.
     
    #4
  6. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

    Ja ist so bei Allen
    Bundesliga geht auch nur bis Spiel 5

    gibt also Probleme an letzten beiden Spieltagen wenn alle spiele gleichzeitig sind.
    Wenn sich nichts ändert.
    Engländer maulen schon das zuviel deutsche Programme und kaum englische offen sind
     
    #5
  7. D_Duck
    Offline

    D_Duck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass nur 5 Bundesligaspiele anwählbar sind. Wahrscheinlich weil bisher nie mehr als 5 Spiele gleichzeitig liefen.

    Die Engländer haben jetzt ganz andere Sorgen, so ganz ohne Vertreter im Halbfinale der Champions League ;-) Die waren ja in der Vergangenheit recht verwöhnt.
     
    #6
  8. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

    Aber nicht von Nanoxx/Protek, denn Sky GB war ja bisher nicht Server Angebot.
    Aber wie kläglich der deutsche Meister sich gegen die Mittelklasse mannschaft Fulham angestellt hat relativiert wieder die stärke der Bundesliga.

    Viele britische fans würden gerde auf die Dominanz der englischen Klubs verzichten ,wenn auch wieder britische Spieler in den teams eingesetzt würden.
    Arsenal spielt schon seit jahren nahezu ausschliesslich nur mit Ausländern und die echten fans wandern ab auch weil die Kartenpreise etwa doppelt so hoch sind wie in der Bundesliga.
     
    #7

Diese Seite empfehlen