Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

D_Duck

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Köln
Hat noch jemand das Problem, dass er die Spiele der Champions- und Europa League nicht einzeln anwählen kann, sondern nur die Konferenz? Bei den Bundesligaspielen und den DFB-Pokalspielen funktioniert das einwandfrei.
 
AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

ich gucke kein Fussball,werde aber mal testen und berichten:ja
 
AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

hauptsache bundesliga einzelspiele kommen.

für Championsleague gehts auch mit ORF/SRG/NL/Sat1/Kabel1 alles in HD

Also momentan nicht wichtig das die Einzelspiele kommen
 
AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jetzt wo die Saison dem Ende zu geht ist es tatsächlich nicht mehr von Bedeutung, aber die nächste Spielzeit kommt bestimmt. ;-) Außerdem wollte ich damit nur wissen, ob dies generell bei allen so ist.
 
AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist so bei Allen
Bundesliga geht auch nur bis Spiel 5

gibt also Probleme an letzten beiden Spieltagen wenn alle spiele gleichzeitig sind.
Wenn sich nichts ändert.
Engländer maulen schon das zuviel deutsche Programme und kaum englische offen sind
 
AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass nur 5 Bundesligaspiele anwählbar sind. Wahrscheinlich weil bisher nie mehr als 5 Spiele gleichzeitig liefen.

Die Engländer haben jetzt ganz andere Sorgen, so ganz ohne Vertreter im Halbfinale der Champions League ;-) Die waren ja in der Vergangenheit recht verwöhnt.
 
AW: Champions League & Europa Laegue Spiele nicht einzeln anwählbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nicht von Nanoxx/Protek, denn Sky GB war ja bisher nicht Server Angebot.
Aber wie kläglich der deutsche Meister sich gegen die Mittelklasse mannschaft Fulham angestellt hat relativiert wieder die stärke der Bundesliga.

Viele britische fans würden gerde auf die Dominanz der englischen Klubs verzichten ,wenn auch wieder britische Spieler in den teams eingesetzt würden.
Arsenal spielt schon seit jahren nahezu ausschliesslich nur mit Ausländern und die echten fans wandern ab auch weil die Kartenpreise etwa doppelt so hoch sind wie in der Bundesliga.
 
Zurück
Oben