Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Champions League- Das Achtelfinale

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]FCB gegen Arsenal, BVB - Donezk[/h]
Bayern München gegen den FC Arsenal, Borussia Dortmund gegen Schachtjor Donzek und Schalke 04 gegen Galatasaray Istanbul. So lauten die Achtelfinalspiele in der Champions League aus deutscher Sicht.

Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag in Nyon.
"Es war nicht unbedingt unser Wunschgegner. Das ist eine schwere Aufgabe, aber wir haben in der Gruppenphase gezeigt, dass wir uns gegen starke Gegner durchsetzen können.", sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zur Auslosung.
Auch Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat Respekt vor dem Gegner:
"Wir kennen Arsenal gut. Das ist ein Los, mit dem wir zufrieden sein können. Das Spiel wird kein Selbstläufer, wir dürfen Arsenal nicht unterschätzen. Es ist wichtig, dass wir versuchen, in London ein gutes Ergebnis zu erzielen und ein Tor zu erzielen".
Als erstes Bundesliga-Team muss Meister BVB am 13. Februar zunächst in der Ukraine antreten, das Rückspiel findet am 5. März in Dortmund statt.
Die Bayern spielen zunächst am 19. Februar 2013 in London, das Heimspiel wurde für den 13. März terminiert. Schalke 04 trifft am 20. Februar in Istanbul und anschließend am 12. März in der Arena auf Galatasaray.
Das Achtelfinale im Überblick:
Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04
Celtic FC - Juventus Turin
FC Arsenal - Bayern München
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund
AC Milan - FC Barcelona
Real Madrid - Manchester United
FC Valencia - Paris Saint-Germain
FC Porto - FC Malaga
sport1.de
 
AW: Champions League- Das Achtelfinale

Cool ich finde das sind Gegner die alle drei Schlagen können!

und Real fliegt gegen ManU raus...haha!
 
AW: Champions League- Das Achtelfinale

Naja, wäre schön wenn es so wär! :)

Wobei Donezk nicht zu unterschätzen ist und Arsenal eine Wundertüte... wie Bayern leider auch! :(

Schalke hat momentan auch einen Abwärtstrend!

So hoffe ich das sich alle stabilisieren und ihre Gegner besiegen! :)
 
Zurück
Oben