Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Challenger Black Panter FTA Premium 1-Card - Camd startet nicht

hutziche

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung warum das Camd sich beim booten aus dem ausgegeschalteten Modus nicht automatisch startet, aus dem Standby funzt alles wunderbar. Egal welches Camd ich auswähle, wollen beide nicht!
Hab bei Google nicht's dazu gefunden.

Gruß
 
Die neueste 9.1.7, hab aber auch schon die 9.1.6 ausprobiert ohne Erfolg!
 
hat denn keiner ne idee was das sein könnte, ist kein head sondern ein medi@link. was auch immer der unterschied sein mag, hab keine ahnung!
das ist der receiver:

Gruß hutziche
 
vielen Dank für den Tipp, habe ich aber schon zweimal gemacht!
Hatte anfangs den Receiver auf 9.1.7 upgedatet, dann zurück auf die 9.1.6 und anschließend wieder zurück auf die 9.1.7 mit jeweiligem werksreset, leider ohne Erfolg.

Gruß hutziche
 
werde ich gleich heut abend mal ausprobieren.
Vielen Dank!

Gruß hutziche
 
ich hab jetzt sogar die 9.1.11 drauf gebruzelt, das camd startet jetzt auch automatisch. kann aber die gespeicherten settings nicht mehr zurückspielen bzw. werden nicht übernommen.

Trotzdem vielen dank!
 
Zurück
Oben