1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chadwick: FCB das neue Barcelona

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 21. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Chadwick: FCB das neue Barcelona


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Bayern München wird unabhängig vom Ausgang des Champions-League-Finals gegen den italienischen Meister Inter Mailand die Nachfolge vom FC Barcelona als Europas Fußball-Vorbild übernehmen.
    Das erklärte Professor Simon Chadwick, der seit drei Jahren für die UEFA die europäischen Top-Teams analysiert.
    "Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren das Maß aller Dinge. Nun ist aber Bayern München das absolute Vorbild für die Zukunft des europäischen Fußballs. Sie spielen einen sehr modernen Fußball. Und es hat in Europa eine absolute Strahlkraft, dass so viele Spieler aus Deutschland für die Bayern spielen", sagte Chadwick.
    Und weiter: "Selbst wenn Inter gewinnt, könnte es für Europa nie diese Funktion erfüllen. Denn man sucht dort in der Startformation ja vergeblich nach Italienern."
    Quelle:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen