1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CFW und Usb Dongle Cobra

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Huminator, 19. Januar 2012.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Also ich habe schon die CFW 3.55 drauf mit Multiman, nun gehen ein paar Spiele nicht die ich aber haben möchte. Da wäre zum Beispiel Ratchet an Clank one4all, dieses soll ja mit ein Dongle funktionieren. Zum Verständnis wieso geht sowas mit ein Dongle aber nicht mit der CFW ???? Angenommen ich besorge mir so ein Stick ( würde den Cobra nehmen) da muss ich ja die Cobra CFW 3.55 auf der Ps3 drüber bügeln und mein altes system iss ja wech,kann ich die installierten Spiele die vorher drauf waren spielen?? Und kann ich später wieder alles rückgänig machen? Und lohnt sich so ein Stick? Der scheint ja mehr zu können als das was ich eben drauf habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CFW und Usb Dongle Cobra

    Mit dem Cobra Dongle funktionieren meines Wissens nicht mehr Games als mit z.B Kmeaw CFW. Die Hauptfunktion des Dongles liegt bei PS2 Games und sehr viele andere nützliche Funktionen.

    Siehe HP:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vor kurzen wurde ein App für die PS3 geschrieben das die PS2 Komp. bei allen Konsolmodellen ermöglichen soll: Open PS2 Loader( OPL v0.8). Funktioniert nur in Verbindung mit Cobra USB.




    Was du meinst ist warscheinlich der True Blue Dongle.

    Infos darüber findest du z.B hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kuze Info zu deinen Fragen:

    Du musst mit dem TB Dongle, wie auch mit dem Cobra Dongle eine eigenen CFW flashen.
    Deine Daten und Games bleiben erhalten und funktionieren weiterhin.
    Du kannst alles wieder Rückgängig machen. Über Recovery Mode. Danach OFW-> zb Kmeaw CFW oder eben wenn du keine CFW mehr willst die Aktuelle OFW.

    Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden, zur Zeit keine andere Möglichkeit neu Games zu Spielen(welche das sind TB Thread Liste).

    Aber es kann auch jederzeit eine Kostenfrei Lösung erscheinen. Das Problem ist halt keiner weis, ob morgen, in ein paar Wochen oder sogar Monaten.

    Wenn du weiter Fragen zum TB Dongle hast, bitte im TB Thread stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
    #2

Diese Seite empfehlen