Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW und (Apple) Mac

Nesidez

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum!

Ich habe ein CECHG04 mit 500GB Festplatte und OFW 3.55.
Würde gerne eine CFW aufspielen, scheitere aber bereits bei der Erstellung.

Ich habe leider nur einen Mac, keinen Windowsrechner. Wie kann ich jetzt die CFW erstellen? Hat da jemand einen Tipp oder eine Anleitung für den Mac? Es gibt zwar kein CMD, aber dafür einen Terminal. Ginge es hierüber?

EDIT:
Und was ist vom "PS3MFW Builder v0.1/v0.2" zu halten? Soll's auch für den Mac geben, habe aber keinen funzenden Downloadlink gefunden...

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW und (Apple) Mac

würde an deiner stelle einfach googeln, da kriegst auch schon fertig gepatchte 3.55 :)
 
AW: CFW und (Apple) Mac

Habe ich mich auch schon gefragt... warum wird hier an den Tutorials aber selber eine erstellt?

Bleibt natürlich die offene Frage der Vertrauenswürdigkeit der Quelle, wo man die Daten lädt!
:)
 
Zurück
Oben