1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CFW und (Apple) Mac

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Nesidez, 26. März 2011.

  1. Nesidez
    Offline

    Nesidez Newbie

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe ein CECHG04 mit 500GB Festplatte und OFW 3.55.
    Würde gerne eine CFW aufspielen, scheitere aber bereits bei der Erstellung.

    Ich habe leider nur einen Mac, keinen Windowsrechner. Wie kann ich jetzt die CFW erstellen? Hat da jemand einen Tipp oder eine Anleitung für den Mac? Es gibt zwar kein CMD, aber dafür einen Terminal. Ginge es hierüber?

    EDIT:
    Und was ist vom "PS3MFW Builder v0.1/v0.2" zu halten? Soll's auch für den Mac geben, habe aber keinen funzenden Downloadlink gefunden...

    Danke und Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CFW und (Apple) Mac

    würde an deiner stelle einfach googeln, da kriegst auch schon fertig gepatchte 3.55 :)
     
    #2
  4. Nesidez
    Offline

    Nesidez Newbie

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CFW und (Apple) Mac

    Habe ich mich auch schon gefragt... warum wird hier an den Tutorials aber selber eine erstellt?

    Bleibt natürlich die offene Frage der Vertrauenswürdigkeit der Quelle, wo man die Daten lädt!
    :)
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CFW und (Apple) Mac

    Weil es sicherer ist! Warum?: unter anderem beantwortest du dir das selbst im 2. Satz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
    #4

Diese Seite empfehlen